KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

huihuihui, ich freu mich auf morgen....! das wird toll! erstmal ne line reinziehen ;)
 
hab die frohe Kunde auch in ner Mail erhalten...wobei eigentlich wars ja keine Überraschung :D
freu mich drauf morgen erstmal enttäuscht zu sein und mit jedem mal anhören festzustellen dass es immer besser wird
 
Hab das Album jetzt wohl als einer der ersten gehört (ist seit ner Stunde im Netz).

Ich bin echt nicht der Typ der gleich bei jedem Stück etwas von Klassiker rumposaunt, zumal es heuer wirklich viele gute Rap Alben gab. Aber als ich mir jetzt das Alphagene Album durchgehört habe, musste ich fast anfangen zu heulen ^^. Das ist nicht nur für den deutschen Rap, sondern allgemein für die deutsche Musikszene revolutionär. Mir fehlen grad die Worte, um es angemessen zu beschreiben. Das spielt in keiner Liga mit irgendwelchen deutschen Rappern, jeder Vergleich wäre unangemessen. Das toppt wirklich alles. Unfassbar.

Morgen sollte ich es nochmal von Amazon in Scheibenform erhalten. ;)
 
ich muss es schnell finden bevor seine kleinen fanboys die links sperren lassen
 
:D ich hab auch schon links gesehn aber bis jetzt noch nicht runtergeladen ich will eig orginal hören so...kommt vom feeling cooler iwie mit booklett in der hand :D aber...das is schwer alter
 
Hab das Album jetzt wohl als einer der ersten gehört (ist seit ner Stunde im Netz).

Ich bin echt nicht der Typ der gleich bei jedem Stück etwas von Klassiker rumposaunt, zumal es heuer wirklich viele gute Rap Alben gab. Aber als ich mir jetzt das Alphagene Album durchgehört habe, musste ich fast anfangen zu heulen ^^. Das ist nicht nur für den deutschen Rap, sondern allgemein für die deutsche Musikszene revolutionär. Mir fehlen grad die Worte, um es angemessen zu beschreiben. Das spielt in keiner Liga mit irgendwelchen deutschen Rappern, jeder Vergleich wäre unangemessen. Das toppt wirklich alles. Unfassbar.

Morgen sollte ich es nochmal von Amazon in Scheibenform erhalten. ;)

DU bringst mich grad zum heulen, aber egal ich warte noch bis morgen:mad:
 
ay kommt das morgen? weill im SR-forum wurde geschrieben das mzee.com das nichma im lager hat!!!! was das ? ich will wissen ob das kommt!!!!
 
wenn einer zufällig auf einen nicht rapidshare link stößt, kann er ihn mir den dann mal schicken
 
Ne es geht los wie im Snippet.
"Ey es ist Kollegah, Lichtgestalt wie maleika,
und du bist lediglich ein Großmaul wie ein Pelikan,"

Aber der Track ist so krass. Gegen Ende hin unfassbare Lines.
Das ist Kokainmusik, hör die CD Samstag abends
und du kannst dir sparen Kokain zu zieh'n"
denn die Gehirne schütten das Dopamin zum Beat aus sieh
Kollegah schuf einen Klassiker wie Mozart Sinfonien
 
wenn du dir mal alles durchgelesen hätest, war hauptsächlich dir rede davon das mzee NICHT liefern kann!...
 
highace hat vollkommen recht... hört euch der boss hängt voll gold an.. das is sowas von derbe, da sind mehr gute vergleiche als aufm kompletten savas album drauf... (okay... das ist nicht wirklich schwer...) DAS ist die mona lisa...
 
Zurück
Oben Unten