KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERkrass das Snippet... :eek:

"Ich box dir in die Fresse und du liegst am Ende des Ganges wie ostindische Städte"

"Du bist wie Sting - du hast mal bei der Polizei gesungen"

"Sie sitzen zwar nicht gänzlich splitternackt im Benz, aber im Knappen-Outfit wie ein Ritterassistent"

"Du bist ein halbes Hemd wie die Kleidung von St. Martin"

"Egal was ich mach, ich mach dabei ne fantastische Figur wie'n plastischer Chirurg"

"Du gilst als armer Junge, der mit dem Euphemismus "etwas beleibt" sein Drecksdasein als Fettsack umschreibt"


Schon im Snippet sind mehr Killer Lines als auf dem gesamten S&P Album z.B. ... das ist einfach nicht zu toppen.

Der Song mit Tarek hört sich auch richtig krass an...
Doubletimes, Beats, kann mich nicht satthören.

2 Wochen können sehr lange sein... freue micht total :)
 
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERkrass das Snippet... :eek:

"Ich box dir in die Fresse und du liegst am Ende des Ganges wie ostindische Städte"

"Du bist wie Sting - du hast mal bei der Polizei gesungen"

"Sie sitzen zwar nicht gänzlich splitternackt im Benz, aber im Knappen-Outfit wie ein Ritterassistent"

"Du bist ein halbes Hemd wie die Kleidung von St. Martin"

"Egal was ich mach, ich mach dabei ne fantastische Figur wie'n plastischer Chirurg"

"Du gilst als armer Junge, der mit dem Euphemismus "etwas beleibt" sein Drecksdasein als Fettsack umschreibt"


Schon im Snippet sind mehr Killer Lines als auf dem gesamten S&P Album z.B. ... das ist einfach nicht zu toppen.

Der Song mit Tarek hört sich auch richtig krass an...
Doubletimes, Beats, kann mich nicht satthören.

2 Wochen können sehr lange sein... freue micht total :)

.............
 
was ich noch loswerden wollte. irgendwie habe ich das gefühl, dass kollegah seine punchlines locker aus seinem ärmel schüttelt. :D auf diese punchlinedichte komme ich einfach nicht mehr klar. :D
 
"Du gilst als armer Junge, der mit dem Euphemismus "etwas beleibt" sein Drecksdasein als Fettsack umschreibt"

LOOOL das ist so geil. :D
 
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERkrass das Snippet... :eek:

"Ich box dir in die Fresse und du liegst am Ende des Ganges wie ostindische Städte"

"Du bist wie Sting - du hast mal bei der Polizei gesungen"

"Sie sitzen zwar nicht gänzlich splitternackt im Benz, aber im Knappen-Outfit wie ein Ritterassistent"

"Du bist ein halbes Hemd wie die Kleidung von St. Martin"

"Egal was ich mach, ich mach dabei ne fantastische Figur wie'n plastischer Chirurg"

"Du gilst als armer Junge, der mit dem Euphemismus "etwas beleibt" sein Drecksdasein als Fettsack umschreibt"

haut mich jetzt nich sooo vom hocker
 
auch geil, von fav die line:

"Du willst gerne mal mit Samy chilln, ich geb dir Hoffnung,
Ein box und - du hängst schon mal mit Tropf rum!"

haha köstliches snippet:D
 
BOOM, ALDER was ein Snippet.
Er übernimmt da game.


Ich steh auf Waffen,wie das Walter Emblem
 
Herrlich, bin mal auf die gechillten Tracks gespannt. Die Representer haben gezeigt, dass er nich zu viel versprochen hat.
 
ehrlich, s&p haben wirklich ein bombenalbum gebracht, wird auch für mich wahrscheinlich album des jahres bleiben, weils einfach realer is... aber savas.... also warum fahrt ihr euch so auf eurem film fest... alles sagen savas bringt eh mörder album und dann meint das plötzlich jeder.... deutschland hat größtenteils echt keine eigene meinung, zu behindert... das savas album mag vllt. flowmäßig geil sein und auch die stimmung is bombe.... aber kein rap-album is ein klassiker oder sehr sehr gutes album, wenn du keine geschichten erzählt bekommst, ob die jetzt true sind oder nich, sei mal dahingestellt
 
das savas album mag vllt. flowmäßig geil sein und auch die stimmung is bombe.... aber kein rap-album is ein klassiker oder sehr sehr gutes album, wenn du keine geschichten erzählt bekommst, ob die jetzt true sind oder nich, sei mal dahingestellt


savas album ist gut, aber nicht mehr. klassiker hören sich anders an.

was texte angeht ist savas ein absoluter witz verglichen mit kollegah, das muss man einfach eingestehen. keiner ist da auf kollegahs level. wer hat sonst solche lines?!

savas' fans sind meiner meinung nach oft sehr hängengeblieben und würden auch noch seinen ach so tollen flow feiern, wenn er achselfürze über beats bringen würde.
vielen sind leider zu festgefahren und können bzw. wollen die realität nicht einsehen.

wie gesagt... das savas album ist ein gutes rapalbum, aber mit kollegah wird es bei weitem nicht mithalten können, soviel ist jetzt schon sicher.

und kommt mir micht mit savas' flow ist unerreichbar... ich glaube nicht, dass savas so rappen kann wie kollegah auf "showtime 3" am ende des snippets...

trotzdem kann man doch einfach beide alben gut finden und kaufen, ohne den einen oder anderen gleich völlig runtermachen zu müssen.

savas ist ein guter rapper und hat seine qualitäten, aber der beste ist er lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten