Kolja Goldstein - Audi Bande

was für flow ich schubs kolja goldstein beim hallenfußball gegen die wand und er schreit:,, Au die Bande!"
 
Musik natürlich immer Geschmackssache, aber wer behauptet er könnte nicht flown, peilt den flow einfach nur nicht


schatzi ich hab schon krassere Ami rapper gehört, da war der wortwörtlich noch nicht geboren.

aber typisch deutsch, wie ihr eure vollopfer verteidigt :D hat bissl was xavier naidoo fanbase mäßiges

fazit: der rappt richtig scheisse und wird am mic von jedem zerfetzt mit seinem fantasialand müll wenn man das ganze mal ohne imagebrille betrachtet kann der halt einfach gar nix.
 
na komm mal butter bei die fische: wo reimt er denn wie ein gott? :D I'm fucking waiting.

immer das nein geklicke, dann hör ich in seine songs und das ist anfängermüll. jeder der jemals einen reim geschrieben hat, weiss das auch.
 
Nofizzle war der erste der Kollegah gehated hat.


Noface ich folge dir
 
Einer aus der Pfalz hat mir grad erzählt dass in seinem dorf ein bankautomat von der audibande gesprengt wurde, er hat das am morgen danach gesehen
 
Einer aus der Pfalz hat mir grad erzählt dass in seinem dorf ein bankautomat von der audibande gesprengt wurde, er hat das am morgen danach gesehen
er hat am morgen danach gesehen, dass die Audibande einen Bankautomat in der vergangenen Nacht gesprengt hat? Sind die mit in die Luft geflogen oder warum war das am morgen danach noch sichtbar?
 
er hat am morgen danach gesehen, dass die Audibande einen Bankautomat in der vergangenen Nacht gesprengt hat? Sind die mit in die Luft geflogen oder warum war das am morgen danach noch sichtbar?
Bro was? Da wird ein Bankautomat mit irgendwelchem Gas aufgesprengt - so ein Bankautomat steht zumeist jetzt nicht auf ner Weide rum sondern in einem Gebäude. Was meinst du jetzt, wie sieht so ein Gebäude aus, nachdem da ein Geldautomat gesprengt wurde? :D
 
Ja aber warum sollte das die Audibande gewesen sein (weiß nichtmal was das ist, mir ist dieser Kolja so egal)

Das kann auch jemand ganz anderer gewesen sein
 
Die Audi Bande hinterlässt als Markenzeichen immer einen Audi TT. Ich schätze mal, so einen hat der Kollege vom HohenEinser wohl gesehen
 
Bro was? Da wird ein Bankautomat mit irgendwelchem Gas aufgesprengt - so ein Bankautomat steht zumeist jetzt nicht auf ner Weide rum sondern in einem Gebäude. Was meinst du jetzt, wie sieht so ein Gebäude aus, nachdem da ein Geldautomat gesprengt wurde? :D
digga bei uns in Bonn Tannenbusch wurde auch schon eine Sparkasse in die Luft gesprengt das muss nicht unbedingt die Audibande gewesen sein, glaubst du den Trick kann nur einer oder was ?
 
Bei uns werden auch öfter Automaten gesprengt. Die kommen meistens über die Autobahn aus Holland und sind dann auch dementsprechend schnell wieder weg. Dauert 20-30 Minuten nach Fahrweise.
 
Bei uns werden auch öfter Automaten gesprengt. Die kommen meistens über die Autobahn aus Holland und sind dann auch dementsprechend schnell wieder weg. Dauert 20-30 Minuten nach Fahrweise.
Jau, da gibt's auch gerade einige Dokus drüber:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten