Kolja Goldstein - Art & Design (29.01.2021)

Geiles Ding, aber ich kann das offensichtliche Ali As Ghostwriting nicht mehr ignorieren beim Hören.
 
Gibt es jetzt übrigens auf Vinyl.

Kolja-Goldstein-Art-Design-Vinyl-503773-390073.png


https://www.bravado.de/p51-i4018939410001/kolja-goldstein/art-design/index.html
 
was auch immer daran so schwer ist die laufzeit noch mit den darauffolgenden singles zu füllen, die nicht aufm album waren :emoji_japanese_goblin:
 
Aber sehr wahrscheinlich hält er gerade mit einem Luxusauto vor einem Designerladen.
 
ja fands aber echt komisch, eskam ja album release und und dann hat man gar nix mehr von ihm gehört haha

schön die 3 millionen von universal kassiert und jetzt chillen oder was

also albumphase war ja irgendwie schon sehr lieblos. tracks waren geil, album war geil, aber viel tamtam drumherum und promo gabs ja net.
 
ja fands aber echt komisch, eskam ja album release und und dann hat man gar nix mehr von ihm gehört haha

schön die 3 millionen von universal kassiert und jetzt chillen oder was

also albumphase war ja irgendwie schon sehr lieblos. tracks waren geil, album war geil, aber viel tamtam drumherum und promo gabs ja net.
Ist echt so. Ich persönlich habe das Album bis dato auch nur zwei- oder dreimal durchgehört, weil man im Vorfeld schon die meisten starken Tracks kannte (und ich diese schon fleißig totgehört hatte). Timing ist nicht gerade seine Stärke bzw. die seines Managements.
 
Zurück
Oben Unten