| Kokasession von der LUXUSYACHT vor MONTE CARLO |

Calipso

am Start
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
124
Kumma hier.. gefreestylter text, in einem runtergeschrieben, first take, one take
lets gooooo:


Ich komm mit La Martina Sweater/ unterm Dalmatinerpelz an
sieh wie ich Gays aus ihren Ballerinas wegklatsch/
Calipsoderboss chillt mit hoes oben ohne/ und nem kilo kokain/
ey das koks wird gezogen/ wie gewinner von lotterien/

apropos.. warte mal ... *kokaline vom bug bis zum heck der yacht lege*
*sniffffffffffffffffffffffffffffffffffff*

kumma jackzon, es ist doch so:

Ich importiere Schlampen aus Polen/
denn Weiber sind Gegen~stände
wie die Plebejer in Rom/ Felgen aus Chrom/
an den Maybachs und Jeeps/ du siehst mich den Beischlaf vollziehen/
mit Weibern mit Stil/ Highlife auf Speed/
klär in Edeldiskos/ und auf Segeltrips Hoes/
du kommst mit Bierzelt Fahne?/ ich zähl im Learjet Bares/ tierpelztragend/
du wirst neidisch, holst deine Gang doch siehst die Mädchen am röcheln/
denn ich komm mit paar Messern (parmesan) wie italienische Köche/

tja.. dumm gelaufen wa ... wie forrest gump.. tzhheehe
so hier kumma, beenden wa das:

chill dann mit Schmuck/ bei deiner Mami im Puff/
die meine Eier streichelt/ für reichlich Geld/
sieh die Bitch hält sich so mit Kraulen über Wasser
wie Michael Phelps/
 
wieso nennt eigentlich jeder spast seinen text 'kokasession' oder ''entspannte irgendwas session'' , mal ehrlich, hängt euch auf oder springt von ner brücke
 
sagt jemand der sich -derboss nennt :D

kumma ey. mir gibt rein der text einfach überhaupt nix. ist natürlich geschmackssache, aber dieses bossgehabe ist nunmal übelst ausgelutscht. vergleiche find ich ganz nett und sind ja auch alles tolle reime, aber einfach null originell. also mein fazit, langweilig.
 
Bomben Text ! die Wortwahl, die Vergleiche, die Struktur des Textes
durch und durch endlich mal jemand mit nem eigenen Stil .
Mach weiter so 5*
 
sagt jemand der sich -derboss nennt :D

kumma ey. mir gibt rein der text einfach überhaupt nix. ist natürlich geschmackssache, aber dieses bossgehabe ist nunmal übelst ausgelutscht. vergleiche find ich ganz nett und sind ja auch alles tolle reime, aber einfach null originell. also mein fazit, langweilig.

ist mir allerdings neu dass die bezeichnung ''boss'' direkt mit dem text von oben zu assoziieren ist
 
das war mehr darauf bezogen dass sich auch jeder spast irgendwasderboss nennt ^^
 
Dass das ganze 1:1 im Kollegah-Stil gehalten ist, ist mir ja bewusst, ich versuche ja auch nicht durch Einzigartigkeit herauszustechen.

Aber was die Wortspiele und Reimketten anbelangt ist der Text doch auf relativ hohem Niveau. Unabhängig davon ob ihr mich mögt oder nicht muss man doch einfach die Qualität der Lines anerkennen, und wenn man sie nicht gut findet, eben erklären wieso.

Schließlich möchte ich mich ja auch anhand eures Feedbacks weiterentwickeln, und das geht wohl kaum wenn ich dann nur Sachen ala "nope, das war nix" lesen muss.
 
Was bringts einen Style zu imitieren, wenn man meilenweit vom Idol entfernt ist.
Da kämpfst du auf verlorenen Posten, Junge.
 
Ich geb dir keine schlechte kritik, weil ich dich nicht mag, sondern weil die lines halt 'alt' sind.
Parmesan, phelps, gezogen... Sorry, alles schon dagewesen.
 
1 zu 1 Kollegahstyle ist das auch nicht, der kann das nämich besser und hats erfunden.

Du musst drauf achten, dass du nicht so viele Worte verwendest, die es nicht gibt.

Die eine Reimkette klingt schon ganz gut, nur eine "Bierzelt Fahne" gibt es nicht. Es gibt Bierzelte und Bierfahnen aber nicht in der Kombi. Das wirkt dann unsouverän und erzwungen.

rev?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100123093
 
ich enttäusch dich ungern, aber nahezu jeder hier hatte wohl schon die ein oder andere line, welche sich mit denen von kolle deckt...

wir haben wohl alle das kolle-vergleich-denkmuster verinnerlicht. ;)
 
und ein reim wo jeder ver****te "bosstyper" drauf kommt hahahha.. häng dich auf du schwuchtel
 
von mir stammt die "dein untergang zeichnet sich ab wie ein selbstporträtist" line aus fanpost:)
 
Zurück
Oben Unten