Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

wie is m. bilal von manuellsen?
das letzte release was ich von ihm kenne war insallah, habs eigentlich gerne gehört
 
und von necro so?

Die ersten 3 Soloalben sind allesamt extraordinär:D:thumbsup:.
Da hörste von Album zu Album ne krasse Steigerung, gipfelnd in dem unglaublichen "Pre-Fix for Death", wobei "I Need Drugs" und "Gory Days" ebenso unglaublich gut sind.
"The Sexorcist" und "Death Rap" find ich persönlich n bisschen schwächer, "Sexorcist" wegen der Einseitigkeit und "Death Rap" wegen der Beats die mir zum Großteil nicht gefallen!
"Die!" hingegen ist wieder der Überknaller:thumbsup:.
Insgesamt kann man sagen Necro hat noch nie was gemacht was richtig scheisse wäre:D. "Brutality Pt.1" (Psychological-Records-Labelsampler) ist auch sehr geil:thumbsup:!

Edit: Das Circle of Tyrants-Projekt mit gleichnamigem Album und Ill Bill, Mr. Hyde und Goretex ist auch noch erwähnenswert:thumbsup:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten 3 Soloalben sind allesamt extraordinär:D:thumbsup:.
Da hörste von Album zu Album ne krasse Steigerung, gipfelnd in dem unglaublichen "Pre-Fix for Death", wobei "I Need Drugs" und "Gory Days" ebenso unglaublich gut sind.
"The Sexorcist" und "Death Rap" find ich persönlich n bisschen schwächer, "Sexorcist" wegen der Einseitigkeit und "Death Rap" wegen der Beats die mir zum Großteil nicht gefallen!
"Die!" hingegen ist wieder der Überknaller:thumbsup:.
Insgesamt kann man sagen Necro hat noch nie was gemacht was richtig scheisse wäre:D. "Brutality Pt.1" (Psychological-Records-Labelsampler) ist auch sehr geil:thumbsup:!

Edit: Das Circle of Tyrants-Projekt mit gleichnamigem Album und Ill Bill, Mr. Hyde und Goretex ist auch noch erwähnenswert:thumbsup:!

Vollste Zustimmung. :thumbsup:
 
Durch die Diskussion im 9th Wonder & David Banner Thread angestoßen:

Welche Produktionen von Khrysis sind denn so richtig empfehlenswert? Hab gesehen, dass er teilweise ganze Alben produziert hat, die mir aber alle nicht so richtig viel sagen. Hilfe wäre nett.
 
ich hätte gerne was, was nicht tiefgründig oder traurig is, irgendwas chilliges, cooles oder was zum partymachen, ich denke dabei an dogg pound, sowas in der art.. gibts da was vergleichbares?
 
ich hätte gerne was, was nicht tiefgründig oder traurig is, irgendwas chilliges, cooles oder was zum partymachen, ich denke dabei an dogg pound, sowas in der art.. gibts da was vergleichbares?

sexurlaub :cool::thumbsup:

Statt JBG würde ich dir lieber zum dritten Zuhältertape raten. Alphagene auch, alleine wegen dem Outro.

das ist auch cool, aber eher abfallend im vergleich zu zht I und II. und jbg ist einfach perfekt assozial.
 
Durch die Diskussion im 9th Wonder & David Banner Thread angestoßen:

Welche Produktionen von Khrysis sind denn so richtig empfehlenswert? Hab gesehen, dass er teilweise ganze Alben produziert hat, die mir aber alle nicht so richtig viel sagen. Hilfe wäre nett.

Nachdem meine Frage offensichtlich keiner beantworte kann, antworte ich mal selbst für die Leute, die vielleicht auch Interesse haben:

Away Team - Training day gefällt mir schon mal sehr gut. Die Beats sind bis auf wenige Ausnahmen sehr ansprechend. Leider nicht auf Vinyl erschienen.
 
ich hätte gerne was, was nicht tiefgründig oder traurig is, irgendwas chilliges, cooles oder was zum partymachen, ich denke dabei an dogg pound, sowas in der art.. gibts da was vergleichbares?

"pilot talk" von curren$y :thumbsup:
das ideale album zum cruisen, chillen und buffen (wobei ich nich kiffe, aber ich glaub, das passt schon :D)
n bisschen westcoast-mäig klingt das album teilweise auch.

wie is es mit kinokarte von face & bosca?

geht so, die klingen wie vega, nur nich so gut. n paar bretter sind trotzdem drauf.
 
Zurück
Oben Unten