Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Tronic hab ich noch nich gehört aber Popular Demand war aufjedenfall ziemlich geil
Schon empfehlenswert
 
Blow the whistle
Chase the Cat
What's my favorite word?

die drei kann ich empfehlen
danke dafür schonmal...

Hat nicht auch schon 20 Alben veröffentlicht? Da wird es schwer sich auf eins festzulegen :D
deswegen... aber meistens haben artists mit derart vielen alben 3-4 dabei die man undbedingt haben sollte und 3-4 totalausfälle^^
und bevor ich mir genau die totalausfälle kaufe, frag ich lieber mal nach :p
 
hab ich nicht drauf geachtet, vinyl is nich meins.

bin n verwöhntes cd-kiddie :p
 
Kann mir jemand ´nen Cormega-Album empfehlen? Irgendwie sind die mal komplett an mir vorbeigezogen :confused:
 
The Testament find ich ist das Schlechteste und das mit Abstand. Ging mir als Cormega-Fan irgendwie gar nicht rein.

The Realness und The True Meaning da kannst du überhaupt nichts falsch machen. The Realness ist ein bisschen düsterer und bei The True Meaning sind einfach Hammerbeats und Cormega auf Crack.
 
The Realness (Fallen Soldiers=Alltime Favourite, American Beauty, Get Out My Way, Unforgiven)!!!!!!!!
 
The Testament find ich ist das Schlechteste und das mit Abstand. Ging mir als Cormega-Fan irgendwie gar nicht rein.

The Realness und The True Meaning da kannst du überhaupt nichts falsch machen. The Realness ist ein bisschen düsterer und bei The True Meaning sind einfach Hammerbeats und Cormega auf Crack.

the realnes und the true meaning gibts gerade beide inner special edition bei hhv. für 18 öcken.
 
zieh mir grade ma wieder "hard to earn" und "moment of truth" von gang starr rein. jemand nen guten tip welche classics aus der zeit und richtung ich auf jeden fall noch kennen / hörn sollte ?
 
zieh mir grade ma wieder "hard to earn" und "moment of truth" von gang starr rein. jemand nen guten tip welche classics aus der zeit und richtung ich auf jeden fall noch kennen / hörn sollte ?

fast alles aus dieser zeit, das aus new york kommt ist (meiner meinung nach) geil....!

z.B.:

alle Wu-Tang Sachen
Nas - Illmatic
Smif-n-Wessun - Dah Shinin'
Mobb Deep - The Infamous
Showbiz and AG - Runaway Slave
Pete Rock & CL Smooth - Mecca & the Soul Brother
Masta Ace - Slaughtahouse
Black Moon - Enta Da Stage
The Fugees - The Score
Jay-Z - Reasonable Doubt
Capone-N-Noreaga(CNN) - The War Report
CRU - Da Dirty 30

und bestimmt noch hundert andere alben....
 
gut dann begrenz ich´s mal auf The true Meaning und Realness.. mal schaun was YouTube so zu einzelnen Tracks zeigt:)
 
Zurück
Oben Unten