Köln, bitte melde dich...

L

Luke

Gast
tja, also mir is aufgefallen dass es hier zum grssteil von düsseldorfern wimmelt. gibts hier keine kölner?
 
Ich kann mich da an EINEN "Kölner" erinnern... aber vergiss meinen Beitrag einfach...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Frieden
 
Ich komm aus Hürth, ziemlich na an Köln.
Was willste denn, worum geht's ?
 
in einem jahr bin ich auch kölner. wohn zwar im grad im süden, so um stuttgart und bei den spätzle, aber wenn ich endlich mein abi hab, zieh ich nach köln. köllifornia rockt. beste stadt. ich liebe köln. war vor zwei wochen auch mal wieder da. hat sich aber nix verändert. leute wie immmer nett. ich war im kino, im so nem sneak-preview montag-abends um 11. des war so lustig. alle auf jeden gut drauf gewesen. grüße an alle kölner/innen
ach ja und die hübschesten mädels gibts

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von yank an 17. Juni 2000 @ ]</font>
 
Die richtige Einstellung haste ja aufjedenfall schon.
Und nen guten Geschmack scheinste auch zu haben, nichts geht über Kölner Frauen*g*!
Ja du wirst noch ein richtiger Kölner.
 
gibt nix weiter, ich wollt nur wissen obs hier echt so wenige leute aus köln gibt...ihr hättet mich übrigens ruhig in sachen bierdiskussionen unterstützen können, faule säcke...
 
BECKS BECKS BECKS
KÖLSCH KÖLSCH KÖLSCH

jawoll, genug so?

Hmm, tja, dange, seh ich jetzt voll scheiße aus weil ich nich direkt aus Köln komm oda gilt auch Umgebung? *heheh*
biggrin.gif


Ey Köln is scho cool, aber so hoch loben würd ichs jetzt auch net, Munich is halt einfach die fetteste Stadt überhaupt. Da sin auch die geilen Typen hey!
 
MÜNCHEN? BAH! ABSCHAUM!
biggrin.gif


ich komm ja auch nich direkt aus köln, so 30 kilometer weg...
 
Ich hab getan was ich konnte...aber alle finden dieses scheiß Pils toll!
Bäh Bayern, bäh München...bäh pfui...igitt...nein Leute die München besser finden als Köln, kommen nicht aus der Umgebung von Köln sorry*g*!
Lou wo kommste denn her?
 
TZÄÄ dange Steph, unglaublich freundlich...
Nächste Woche is Rheinkultur in Bonn ne? Vielleicht sehn ma uns ja da.
Un geh nich immer so spät ins Bett!
 
Spät? Tztztz da bin ich grade aufgestanden um Frühsport zu machen.
Wir uns sehen? Ja vielleicht erkenn ich dich ja unter 10.000 Menschen ganz zufällig auf weg zum Klo oder so.
 
dat is ca 30 kilometer südöstlich von köln...ich musst ehrlich gesacht erst im atlas nachsehn
smile.gif
 
Haste was gegen Rheinland-Pfalz? Die Schlaueren???
Ja man, kommst jetz oda nich, dann bleibn ma über Handy in Kontakt, ganz einfach heutzutage hehe
 
Zurück
Oben Unten