Kodimey - Bangarang EP (31.01.2010)

cpthatteras

ist hier aktiv
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
625
Das Hintergrundbild von Kodimeys neuem Blog auf hiphop.de gibt einen Titel und ein Releasedatum für eine neue EP des Stuttgarter Rappers und Mitbegründers des Labels Chimperator an. Mehr ist dazu bisher nicht bekannt.
Ich freu' mich drauf, Kodimey rückt bei dem ganzen Orsons Zeugs und so immer stark in den Hintergrund, obwohl er auch ein sehr sehr guter Rapper ist, imo.
 
Kommt die zum Download? Kann mir ja kaum vorstellen, dass man die kaufen können soll, wo jetzt schon die Promophase für Sampler + Tua Release laufen. Außerdem ist der 31. ein Sonntag, also geh ich mal von nem Download Release aus :)

Die Chimps hauen ja schon ordentlich rein zum Anfang des Jahres
 
Ne, mann kann den sich schon geben...die beiden Alben sind halt nicht annähernd so gut wie sie hätten werden können...
 
Der Nachfolger von "BAM!!Boozled". :D
Ich freu mich stark auf die EP. Ich feier auch Kodimey, leider kommt er ein bisschen zu kurz bei den Chimps. Naja, er ist ja auch im Management tätig, von daher versteh ich's ein bisschen.
Und ja: Die EP kommt for free!
 
Coolcool. Beide Alben bzw. eines war ein Mixtape original, obwohl ich jetzt auch nicht überhart feier, aber Kodi ist ein guter Mann. Die wird auf jeden Fall geladen. :)
 
Hab das "Digital" Video gesehen. Konzept nix neues, aber mir gefällt der Track echt. Jetzt freu ich mich auf die Bangarang EP :)
 
Digital ist einfach so unglaublich gut!! Ich feier den Track gerade richtig krass. EP wird hoffentlich genauso geil.
 
Zurück
Oben Unten