LP Kodak Black - Painting Pictures (31.03.17)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.430
Kodak-Black-Painting-Pictures-cover-art.jpg


Release: 31. März 2017
Label: Atlantic

Tracklist:

01. Day for Day
02. Coolin and Booted
03. Candy Paint (feat. Bun B)
04. Up in Here
05. U Ain't Never
06. Twenty 8
07. Patty Cake
08. Save You
09. Conscience (feat. Future)
10. Tunnel Vision
11. Corrlinks and JPay
12. Reminiscing (feat. A Boogie wit da Hoodie)
13. Side N***a
14. Off the Land
15. Top Off Benz (feat. Young Thug)
16. Feeling Like (feat. Jeezy)
17. Why They Call You Kodak
18. There He Go

Kodak Black - Tunnel Vision (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
izz da!

Tracklist:
01. Day for Day
02. Coolin and Booted
03. Candy Paint (feat. Bun B)
04. Up in Here
05. U Ain't Never
06. Twenty 8
07. Patty Cake
08. Save You
09. Conscience (feat. Future)
10. Tunnel Vision
11. Corrlinks and JPay
12. Reminiscing (feat. A Boogie wit da Hoodie)
13. Side N***a
14. Off the Land
15. Top Off Benz (feat. Young Thug)
16. Feeling Like (feat. Jeezy)
17. Why They Call You Kodak
18. There He Go
 
gefällt mir schon, aber finde lbp besser, da es kompakter is. hiervon könnte man schon den einen oder anderen track streichen.

sind wieder einige nummern dabei, wo man seinen PAIN richtig fühlen kann. seine mucke hat einfach nen speziellen vibe. selbst in den fröhlichsten momenten wirkt kodak immer abgefuckt und so als ob ihm alles scheißegal wäre. is schon faszinierend und ekelhaft zugeleich, was die amerikanische gesellschaft aus einem machen kann. von daher macht der albumtitel völlig sinn.

größte favs im moment "tunnel vision", "day for day" (opener kann er halt) und "why they call you kodak" mit der sinnvollsten hook seit langem.
 
Auch krass dass der noch nicht mal 20 ist kam mir irgendwie älter vor bisher
 
ja ich befürchte auch er wird noch lange vor seinem 30. entweder tot oder im knast enden :(
 
niemals gedacht des der so ein stabiles Debut hin bekommt. Von den Feats fällt keins ab wie ich finde & die Platte is wirklich stark ausproduziert. Einzelne Tracks lassen sich find ich bisher nur schwer rausheben, neben dem Intro find ich Tunnel Vision, Candy Paint & Conscience am besten. Erinnert mich sehr an den früheren Boosie, der Kerl :D :D
 
Find es auch richtig gut. :thumbsup:
Vor allem die Beats sind von vorne bis hinten top. Vielleicht hätte er vier, fünf Tracks streichen können, damit die Spielzeit etwas reduziert wird. Läuft in der nächsten Zeit sicher noch öfter bei mir.
 
eindeutiges highlight für mich "why they call you kodak". hymne.
 
gutes album geworden, finds auch stärker produziert also noch das mixtape. mit "tunnel vision" (metro boomin :cool: ), "there he go", "candy paint", "conscience", "coolin and booted" und "why they call you kodak" (hier völlig zu recht hochgelobt) sind auch einige hits dabei. von der atmosphäre ists noch dichter und abgefuckter als die vorherigen sachen, auch wenn es - wie ja schon angemerkt, eine handvoll tracks weniger hätten sein dürfen. grade an dem song mit thugga find ich leider nicht viel. im gesamtpaket dennoch eins der spannendsten alben bisher in diesem jahr, wie ich finde. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten