KnG - Immer Noch 2K12 [Musikvideo] + Thanks for your Passion EP

RaptoXxX

Frischling
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
44
KnG – Thanks for your Passion – EP - 2012

Der Koblenzer KnG aka "King nicht Gangster" verschafft seinen Zuhörern eine kleine Überraschung.
Als Dank für den Supportwachstums, erschien am 07.07.12 seine Video-Single "Immer Noch 2012"
hinter der sich eine Neuauflage des 2010 erschienenen Songs "Immer Noch" verbirgt. Zusätzlich
erschien die "Thanks for your Passion EP" um die Wartezeit auf sein Album "Passion" (Release noch
2012) zu verkürzen.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tracklist:
1. Tak'n a shit (prod. by Plukk.inn)
2. Immer noch 2012 feat. Yassey (prod. by Tactics)
3. Rappen geht immer (prod. by Big Pun)
4. Egoperspektive (prod. by D-Block)
5. Once Again (prod. by Steezo)
6. Immer noch Live feat. Jimmy Carter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die typischen phrasen,heult rum weil er schwarz is,das lebn is hart,rap gibt ihn alles

textlich 0815 weil die aussage halt langweilig is,reime gehn klar

flow is okay aber halt sehr standard ,video is scheisse,rumstehn posen....aber gute quali hahahaha

mhh kann damit nix anfangen ne ...wie immer strassnrap is einfach mal scheisse und naja strassnrap aus deutschland is nichma real

revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100134363
 
Du verlorene Seele wirst auch eines Tages dein Glück finden . . . vermutlich auch im wahren Leben .... Alter Falter ... ich kann dich nichtmal Ernst nehmen :D

Der Kerl hat 2 mal beim Freestylen auf der Rheinkultur den ersten Platz gemacht ... glaub mir wenn ich dir sage da steckt einiges mehr dahinter.
 
@Will_Fame: War grade mal auf deinem Link. Armer Junge. Nicht mal ein Video. Die Quali vom Song mies. Ich kann verstehen warum du Hatest. Alle sind mal wieder besser als du. Traurige Sache. Gib mir mal deine Kontonummer ich überweis die bissl Geld damit du dir wenigsten mal Mix und Mastering leisten kannst.

@ RaptoXxX: Word
 
Du verlorene Seele wirst auch eines Tages dein Glück finden . . . vermutlich auch im wahren Leben .... Alter Falter ... ich kann dich nichtmal Ernst nehmen :D

Der Kerl hat 2 mal beim Freestylen auf der Rheinkultur den ersten Platz gemacht ... glaub mir wenn ich dir sage da steckt einiges mehr dahinter.

wie was glück? was laberst du fürn scheiss? ähem irgendwie fail bin aus berlin und kann mit dorfbattles nichts anfangen ....egal...hoffentlich nicht mit kritik umgehen können,scheiss toller Typ
 
@Will_Fame: War grade mal auf deinem Link. Armer Junge. Nicht mal ein Video. Die Quali vom Song mies. Ich kann verstehen warum du Hatest. Alle sind mal wieder besser als du. Traurige Sache. Gib mir mal deine Kontonummer ich überweis die bissl Geld damit du dir wenigsten mal Mix und Mastering leisten kannst.

@ RaptoXxX: Word



mal wieder :D :D bissu auch mit angeschissner menschenhaut unterwegs :confused: :cool:

ich geb dir höchstens deine afromama zurück
 
wie was glück? was laberst du fürn scheiss? ähem irgendwie fail bin aus berlin und kann mit dorfbattles nichts anfangen ....egal...hoffentlich nicht mit kritik umgehen können,scheiss toller Typ

Du bist der Abschaum Berlins mein Freund ;-) Sorry aber wer sich so ausdrückt und dann noch rassistisch wird ... :D Hat hier im Forum nichts zu suchen ...

@Admin's CHECK THAT ONE !

Ich werde dir nicht erklären was "KRITIK" ist, aber was du da gebracht hast, das kann ich dir versichern, WAR DEFINITIV KEINE !!!
 
Achso du bist rechtsradikal. Jetzt erklärt sich auch deine fehlende Zukunft!
 
Ich finde die ganze EP nice. Sehr raw, gute beats, guter flow. Textlich nicht langweilig. Kann man nicht viel mehr zu sagen, kann man öfters hören.
 
Könnte einer der Admins/Mods bitte hier mal den Nutzer sperren. Geht ja mal garnicht dieser Ausländerhass.
 
Ich finde die ganze EP nice. Sehr raw, gute beats, guter flow. Textlich nicht langweilig. Kann man nicht viel mehr zu sagen, kann man öfters hören.

@cedifra Das freut uns doch zu hören =)

mal wieder bissu auch mit angeschissner menschenhaut unterwegs

ich geb dir höchstens deine afromama zurück

Ich werde jetzt einfach mal dezent diesen Will_Fame2009 ignorieren. Immerhin bist du schon gemeldet =)
 
Du bist der Abschaum Berlins mein Freund ;-) Sorry aber wer sich so ausdrückt und dann noch rassistisch wird ... :D Hat hier im Forum nichts zu suchen ...

@Admin's CHECK THAT ONE !

Ich werde dir nicht erklären was "KRITIK" ist, aber was du da gebracht hast, das kann ich dir versichern, WAR DEFINITIV KEINE !!!

wer isn hier rot jungs? .....denke ma das hat was mit euern behinderten famegeilen zu tun :) berlin liebt mich und falls ich deine hackfresse irgendwo mal sehe machts bäm spast weil ich auch hinter den kulissn arbeite (techniker) ..das meine quali suckt is mir wayne zum anhören reichts......neee bin nich rechts ,bin selber toller Typ siehsu doch an meinem avatar,ich darf somit also auch toller Typ sagen,ihr toller Typ!
 
is ja wie uff jams hier,fühlste dich unterbemittelt glei zum dj renn mimimimimi ,pussys
 
also @Will_Fame2009:
Mit Kritik kann ich umgehen, aber den rest den du von dir gibst muss ich mir nicht anhören.
Ich hatte vor mal im Herbst nach Berlin zu fahren dann können wir uns gerne nochmal persönlich treffen und das ausdiskutieren,
solltest du allerdings mal früher in Koblenz sein dann kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen und dann kannst du mir deine Äußerungen bezüglich meiner Hautfarbe nochmal ins Gesicht sagen

Südallee 25a
56068 Koblenz

wenn du das in dein Navi eingibst oder auf Google Earth findest du das schon und dann reden wir nochmal dadrüber OK?
 
Zurück
Oben Unten