Klinsi Nationale - Gute Nacht deutscher Fußball !

was soll den der klinsmann als trainer,sinnlos,was war denn nun mit hiddink und schäfer....alle von denen außer klinsi,er hat doch gar keinen plan wie er den haufen trainieren soll;)
 
der fehler der TFK ist:

das projekt völler (beliebter ex-nationalheld / stürmer / keine erfahrung als trainer) ist gescheitert.

wie sieht das neue prohejt aus ?
klinsmann.....
...... beliebter ex-nationalheld / stürmer / keine erfahrung / gutmütiger typ




:mad:
ich krieg die krise !!!!



g.b.
faber
 
das wars
R.I.P Deutscher Fussball!!!

mv hat alles falsch gemacht was er nur falsch machen konnte!!!hätten wir rudi behalten wären wir besser dran gewesen!!
 
ja das schlimmste is ja das die es nicht geregelt bekommen einen Trainer zu installieren, der verantwortlich für Taktik, Physis und in gewissem Maße auch Psyche ist. Also keine 3 köpfige Kombination aus Osieck, Bierhoff und Klinsmann...da kann der Osieck das auch alleine machen....Bierhoff hat ja genauso viel Erfahrung als Trainer wie Klinsmann...ob das ein gutes Zeichen ist :rolleyes: ?

Es gibt sooo viele kompetente Fussball-Lehrer mit Erfahrung....warum muss man dann wieder auf einen Ex-Nationalspieler zurückgreifen ( wie bei Völler auch schon ) , der vom DFB somit den ersten Trainerjob vermittelt bekommt ??:confused:
Aber der Vorstand denkt sich wohl anscheinend dass alle 40jährigen Ex-Nationalspieler ihre Trainerfähigkeiten von den Bäumen gepflückt haben...das war schon bei Völler so ( hatte zwar Erfolg, aber veränderte die Mannschaft, Einstellung und Strukturen auch nicht und griff nie wirklich durch, hatte immer eine inkonsequente Linie in manchen Personalfragen z.B. ) und ist jetzt bei Klinsmann und Bierhoff nicht anders.
Kann man nur hoffen dass klinsi und olli nicht auch sone verweichlichte Linie an den Tag legen wie Völler.

abgesehen davon hätte man anstatt dieser Lösung auch Loddar als Trainer nehmen können, der hat immerhin schonmal ne Mannschaft trainiert...:rolleyes: :oops: :)

aber klinsi hat ja wenigstens nen trainerschein, also erwarte ich doch dass die Grundlagen vorhanden sind bei ihm....
 
Original geschrieben von Faber


das projekt völler (beliebter ex-nationalheld / stürmer / keine erfahrung als trainer) ist gescheitert.


g.b.
faber

als gscheitert würde ich das nicht unbedingt bezeichen wollen. Mit den Spielern (natürlich mit viel Glück) vizeweltmeister ist doch ne gute sache
 
Original geschrieben von Juppe
aber klinsi hat ja wenigstens nen trainerschein, also erwarte ich doch dass die Grundlagen vorhanden sind bei ihm....

des hab ich mir auch grad gedacht! und wenn er scho nen Trainerschein hat, den er -so nehm ich mal an- in den USA gemacht hat, wird er dort wohl auch ne Mannschaft trainiert haben! man hat halt hier in D nix von mitbekommen!

ich würd mal nicht so voreilig wieder alle niedermachen!! Das könnte ihr dann nach den ersten Spielen machen!:D
Aber ich finde bis dahin sollte man ihm erst ma ne Chance geben!
 
Original geschrieben von Mr_Meth


Mit den Spielern (natürlich mit viel Glück) vizeweltmeister ist doch ne gute sache

ja ist ne gute sache...nur bis die sterne wieder so gut stehen und wir wieder sooo viel Glück haben, bis dahin sollten wir uns wieder nen guten Coach gesucht haben, der uns auch mal mit Können einen großen internationalen Titel sichern kann...
 
Original geschrieben von chrischi


Aber ich finde bis dahin sollte man ihm erst ma ne Chance geben!

ich finde allerdings dass der deutsche fussball nicht mehr viel zeit ( bis 2006 ) hat, ständig irgendwelche Chancen zu verteilen....
 
also der bierhoff soll ja eher so ne art manager werden.. der die presse von der mannschaft fernhält.
und der klinsmann hat doch bei fussball d21 mitgearbeitet und auch bei irgendwelchen turnieren (jugend)teams betreut..

ausserdem.. solange wir niemanden haben, der wirklich kicken kann, isses auch egal wer trainer is, weil sowieso niemand mehr aus den flaschen rausholen kann..

wartet ma bis ich groß bin.. 2006 ich bin dabei..

2002 war doch alles nur glück.. das einzige gute spiel war das finale gegen brasilien und davor haben sie sich von der vorrunde bis ins endspiel mit gekrüppeltem gebolze immer 1:0 durchgezittert.. da war niemand überragend.. auch nich der trainer.. war doch nur ne frage der zeit bis der coach geht weil die mannschaft nur noch inner regionalliga spielt..
 
Original geschrieben von Juppe


ich finde allerdings dass der deutsche fussball nicht mehr viel zeit ( bis 2006 ) hat, ständig irgendwelche Chancen zu verteilen....

genau so seh ich das auch.

hallo !??
der dfb ist nicht das trainercamp für ambitionierte ex-spieler !!

wir brauchen einen der es SOFORT drauf hat !
nicht einen der erst noch schauen muss wie das alles funktioniert !



ich bin immer noch bitter enttäuscht.

mir wäre ein ganzes trainer-rudel von holländern lieber als diese lösung !!


wir brauchen einen motivator !
einen der mit fleisch und blut dabei ist. diese sache ist international. da gibt es keine barrieren. siehe rehhagel. winnie schäfer hat es den kamerunern gezeigt, hiddink den koreanern, olsen den dänen (wobei die kicken können).
wir sind wieder in der lage, in der man den spieler sagen muss dass sie kicken können ! die sind moralisch am boden.


und dann kommt da ein pipilulli-typ wie klinsmann !!
im gepäck, die oberträne bierhoff !! :oops:

jesus maria.
die reißen ja so überhaupt gar nicht mit !!

wir bräcuhten einen trainer, der allein durch seine präsenz, durch seine gesten die spieler motiviert.
das wären die genannten.


ich krieg mich gar nicht ein..... :(




god bless
faber
 
ok, hast mich überzeugt! aber Klinsi als Trainer in einigen Jahren, könnt ich mir trotzdem dut vorstellen!


ich fänd auch "Quälix" Magath extrem gut als Trainer!! so wie ma die Bayern in letzter Zeit leiden sieht, muss am die DFBler schwitzen sehn!!

pace
 
abwarten, nicht rumheulen.
und faber: die von dir genannten trainer sind ja alle ganz gut, aber ausser winnie schäfer haben alle schon so gut wie abgesagt.
 
@ chrischi
kein thema. der mann hat schon perspektive.
aber wir haben hald keine zeit.... :( :)


@koma
hm. ja. kein ahnung. hiddink hätte es vielleicht gemacht. schäfer sicherlich. schäfer wäre gut gewesen. richtig gut. der mann trainiert seit lebzeiten mit herz und feuer ! genau das ist es was fehlt.

wenn der dfb (oder TFK) erkannt hätte, was das problem der mannschaft ist, dann hätten sie auch den richtigen mann geholt. wie will man was lösen, dass man nicht mal kennt ??
klinsi bringt denen höchstens bei, wie man mit erhobenem haupt verlieren kann.....
darin sind sie aber eh schon weltmeister.




g.b.
faber
 
Zurück
Oben Unten