klein aber fein (durch die langeweile)

PZ !!!

Bissl kurz ne :D .

Der Beat is bissl komisch , aber auch irgendwie geil !!!

Rap is okay , Flow auch . Paar stellen nicht so gut , aber im ganzen kommts gut . Machs mal fertig ???

4 Staaz !!!

Gruss
SMG
 
könnt ihr aber vergessn das dit ding runtergeht und wieder in die ewigkeit der cypher verschwindet ^^
 
yoo thx 4 feed
sry aber bei mir geht das nicht, dass ich dein track hören kann ;)
gibts den noch woanders???
dan gibts auch revange
gruß cenrysse
 
beat is wie smg sagte komisch, krank, aba hat irgendwie was

flow is in ordnung

gegen deine stimme hab ich nix, aba es kommt mir so vor, als ob du enteweder durch die nase atmest, oda als ob du schnupfen hast

text spricht mich zur zeit nicht an
 
beat is cool, freaky, aber tust dir bisschen schwer nen passenden flow zu finden,
is nich offbeat aber hört sich teilweise ein bisschen unrund an,
der anfang der hook am ende is sehr cool, text manchmal sinnlos,
aber hat was...
 
Der Beat ist crazy, Text ist manchmal etwas unshclüssig, aber naja man kann mit leben.
 
crank aber kann man sich richtig gut geben mal wieder was anderes finds nice auch wenn text nich der megaburner
 
flow nicht so ganz gut, kommst nicht so rein wie ich finde,...
ansonsten text hat ganz gute passagen,... manchma leicht abgeflacht.
nicht schlecht so,.. peaz ´11
 
der beat is echt freaky ,kp warum ich den übrigens genomm habe,hörte sich halt fett an hehe is aus der rba gesogt da konnte man das früher noch von jedm battle machn,jetzt wohl nich mehr!!!!! ich hasse bänderriss
 
Komischer Style,also liegt vielleicht an dem Beat das es irgendwie psychisch gestört rüberkommt!!!!!!Zur Stimme die hört sich echt gut an,also markant,schade das die Quali das ganze runterzieht.Text ist wie einer meiner Vorgänger meint,mal was anderes,gefällt mir auch wenn einige Lines sinnlos sind,find ich gut,weil dann jeder anders mit einer Aussage umgeht oder drüber nachdenkt.4Sterne,darfst dich geehrt fühln und würde mich freuen wenn du mir mal eine PM schickst wenn du wieder da bist.
 
Zurück
Oben Unten