Klassentreffen [Reunion] (prod by. MOTek) feat. 4Tune, Plexx, Rako, PMA, Orcus Eden, BBB, Kimandy, Bundeskanzler, Frechus, Dee Ho & MOT

bin bisschen geschockt wie scheiße die alle sind
aber nur liebe für mein gee frechus
regierungsbre bisschen mehr alleinstellungsmerkmale fella, u got this

lg

heeeyy
 
selbst in 2024 schämt sich anscheinend keiner dieser witzfiguren für sein schaffen, das ist einfach nur traurig
 
Der Mzee hate schlägt wieder um sich :emoji_grin:

BBB flowt doch flawless, find sein Part gut.
PMA hätte wesentlich besser abliefern können und seine Quali fällt etwas ab.
Der Frauenpart hätte weißgott nicht sein müssen (nicht wegen Frau sondern wegen nicht so dope)
Tune kann ich auch nix abgewinnen.

@Regierungssprecher du hattest schon bessere Parts es ist von der Verständlichkeit kaum machbar deinen "U-Bahn-Netzplan"-Part zu verstehen. (Untergrund-Legende wien Ubahn-Netzplan ist trotzdem dope :p )

Rest bis auf Frechus und DeeHo interessieren mich nicht- Frechus soll endlich mal was auf Spotify droppen und für DeeHo hab ich aus diversen Gründen nur Liebe.
 
Ok bei "markierst den Harten wie deine Schwester vor mir mit Lippenstift" musste ich schon lachen.
 
Der Mzee hate schlägt wieder um sich :emoji_grin:

@Regierungssprecher du hattest schon bessere Parts es ist von der Verständlichkeit kaum machbar deinen "U-Bahn-Netzplan"-Part zu verstehen. (Untergrund-Legende wien Ubahn-Netzplan ist trotzdem dope :p )

Leider wirklich wahr – ich weiß nicht, ob jemals ein Doubletime-untauglicherer Part geschrieben worden ist:


Purer Flexpart/ Ruf als Bester/ Untergrundlegende wie ein U-Bahn-Netzplan/
Boulevardesker/ Swagger-Superspreader/ Rap una vez más,/ weil ich zu lang weg war/
12-Gang-Menü Deutschlands coolster Texter/ bestuhlter Festsaal,/ wenn ich zum Bankett lad'/
Der Loserrest serv/iert nach Hur'nart Drecksfraß/ wie Puttanesca/ oder'n Hooters Restaurant/

Beim nächsten mal dann halt wieder MADDAFAKKABALLERGATLINSRATATATA
 
der track ist richtig scheiße und wär auch in 2014 scheiße gewesen
hoffentlich macht juliensblog eine rapanalyse über jeden einzelnen von diesen tollen typen oder

man merkt aber trotzdem, dass battleboi basti der beste rapper von all denen ist
 
Zurück
Oben Unten