KingCrownBeats 4 Free

kingcrown1

ist hier aktiv
Registriert
23. Dezember 2004
Beiträge
395
jo beats find ich ganz fresh auf einem werd ich wohl was machen dir dann schicken und für den sampler bin ich auch zu haben insofern du mich haben möchstest^^

peacen..
 
danke schonmal im vorraus für die beatz....hör sie mir mal gleich an und ansonsten guten rutsch...
pace hs
 
Seid ihr eigentlich zufrieden mit den Beats oder sind die nicht euer geschmack?
 
warum auch immer man das nicht ins freebeat forum macht aber hey ich würd gern ein bissle feedback bekomm und zwar aus folgendem grund:

woher soll ich denn sonst wissen ob das nutzbare freebeats sind oder nur scheiße die man sich auch aus einer blechtrommel und einen kamm basteln kann


an mods: danke fürs verständnis
 
jo also, sind vom prinzip ganz gut die beats, aber die verwendeten instrumente klingen teilweise bisschen blechern. besorg dir mal gute plug-ins. dann gehts schon besser ab, denk ich ma!!
aber nicht schlecht:D
 
Also sind schon ganz gut die Beats, manche treffen voll mein Geschmack.....
Wenn de nichts dagegen hast würd ich ma was aufn Skylinebeat machen wenn mein Mikofon wieder geht?
 
@ chillmode
wo krieg ich gute her und welche sind gut

@nait
klar mach ist ja ein freebeat
 
Hi,
sind gute Beats dabei. Ich werde jetzt keinen Track drauf machen da ich genug mit eigenen Projeten zutun habe, aber bei dem Sampler würde ich mitmachen !

Bei Interesse hier ne PM oder bei Myspace melden !

Mypsace


Peace,
Kaee
 
apropros sampler ,da gibt es leider wiedermal eine kleine verschiebung aber ich werde mich dann aufjedenfall bei dir melden
 
Zurück
Oben Unten