King Saiz - mein Revier (prod. by Saiz)

King Saiz

Altgedient
Registriert
19. September 2006
Beiträge
3.174
jo, hab mal wieder nen promotrack gemacht. der heißt mein revier, von mir produziert, würde mich übern feed freuen, danke im Vorraus, gruß Saiz

MYSPACE
 
gefällt mir gut!!
beat is zwar bisschen einfach aber trotzdem cool!
flow passt gut zum beat
text is au vollkommen in ordnung!
im gegensatz zu dem meisten tracks die ich bis jetzt von dir gehört hab, hebt sich die hook diesmal mehr von den parts ab!
was ja gut is ;)
gutes gesamtpacket weiter so!
gruß jay
 
jo, die Hook mach ich denk ich nochmal, is voll schwer so tief runter mit der Stimme und so^^. danke dor für Feed, joa, Beat is relativ einfach, is auch großer schwerpunkt auf der Bass-Line

merci, weiter gehts
 
Also meine Freunde, es ist Folgendermaßen:
Beat: Sehr Geil wie immer !!!
Part1: Richtig geiler Flow, Bester Part den ich von dir je gehört habe !
Part2: Flow auch nice, Textlich auch sehr geil !
Insgesamt: Saiz ebend ;)

Peaze Dolzeren
 
dicker track geht gut ab...beat relativ einfach,aber trotzdem sehr nice...endlich mal nen beat wo die bassline gut klatscht :)
rap is auch killa...hook geht gut ins ohr
 
yo ne coole sache,eig nix zu mäkkern ^^

Nur:
ich werf immer mit steine im glashaus,nur ich treff die wände nich :D

peaz
 
saiz... hmmm saiz... den zu haten is pflicht...


hahaha "hier habt ihr eure betonung auf die snare":D warum fühl ich mich angesprochen...


sehr dope... gefällt mir... aber du rappst doch nur auf die snare also wo is das problem:D
 
saiz... hmmm saiz... den zu haten is pflicht...


hahaha "hier habt ihr eure betonung auf die snare":D warum fühl ich mich angesprochen...


sehr dope... gefällt mir... aber du rappst doch nur auf die snare also wo is das problem:D

hehe, joa, auf die snare-5 schon aber manchmal geht die betonung bei der snare-13 auf die 12, machen viele andere aber acuh, hab da mal aufgepasst.

danke an alle feeds, ich misch das Ding nochmal, hab auch beat noch klarer gemacht, war mir zu dumpf und leer. + vocal puncht jetzt mehr. Ich lads nachher hoch
 
puncht !

kommt fresher das ding, nice geflowt,beat kommt simpel aber geht gut rein !

bin überzeugt ! :cool: :D
 
Zurück
Oben Unten