king roc vs. Fladenbrot

Wer hat mehr gemeuchelt?

  • Es kann nur einen geben (Vote king roc)

    Stimmen: 3 20,0%
  • Es kann nur einen anderen geben (Vote Fladenbrot)

    Stimmen: 11 73,3%
  • Beides Spastis / unschlagbare Battlekings (Draw)

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Kaum die 2te Krone und schon Höhenflüge!Warum ver****t nochmal hab ich keine bekommen!wir sind fast am gleichen tag registriert und mehr Beiträge!Komisch weißt du wie das funzt?!
 
*gg...Höhenflüge ist gut..muaha...hmmm.....Ich wollt auch mal schaun warum und wie genau man die kronen bekommt...weiss es aber leider auch nicht genau...wenn du weisst lass es mich wissn!!!
 
jungs ihr habt doch nich mehr alle zacken in der krone...

schmaan ;) aber sagt mir auch bescheid wenn ihr wisst wie das kronen-system funktioniert und diese grünen punkte da unter oder über der beitragszahl was die bedeuten wenn sie hell / dunkel sind thx (ich weiss hilfe thread is woanders :D )
 
Naja es hat was mit der anzahl der Beiträge zu tun aber dann müsst ich ja auch schon die 2te haben!Naja ich hab irgendwo ne PM wos drin steht leite die weiter wie mein Samen duch den samenleiter in den Muschi-samen-weiterleiter!

@pimp:DDie grünen Punkte sind respektpunkte,du kannst auf die krone bei einem anderen Beitrag klicken un ddort sagen ob er nen grünen oder roten von dir kriegt (ich stimme zu grün und ich stimme nicht zu isn rotr Punkt)!Kronen check ich nochmal!
 
Fladenbrot schrieb:
roc? Hast dein kollegen bescheid gesagt... Muaha!!

ne sry, ich kenn den typen nicht,

aber mal zu deinen texten, sind nicht schlecht oder so,
sind aber auch nicht jetzt die top texte, auch wenn hier
einige meinen du konterst nice oder sonst was
da geht auf jedenfall viel mehr

weiß zwar nicht ob du dich hier für angestrengt hast,
aber so siehts aus digga ;)
 
Das das jetzt keine Hammatexte sind weiss ich selber
ist ja auch Freetype...

Ich lass mir nicht stdlang zeit um 8 Zeilen zu schreiben..

!!Jipp Jipp!!
 
alter brot, des ist das dopste was ich bisher von dir gelesen hab, paar gute punches von dir und endlich benutzt du doubles;) vote 4 brot
 
Danke dir mein men..Freut mich!!!

***Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du AK_90 erneut bewerten kannst.
***


sry sonst hättz du ein bekomm!!
 
Insgesamt ein schöner battle.
Danke für alle die gevotet haben.
ich persönlich habs ein bisschen anders gesehen, aber gegen die alteingesessenen kommt ich noch nicht an.
tja dann bis zum nächsten mal.

Und natürlich glückwunsch @ brot.
 
Tripper Joe schrieb:
fladenbrot, vote... der andere(?!) hat zwar paar gute lines, aber das war kein konter
Genauso siehts aus. Vote geht an den Fladen;)

Oh seh grad Umfrage ist geschlossen, noch mal Glück gehabt King Roc :)
 
king roc schrieb:
Insgesamt ein schöner battle.
Danke für alle die gevotet haben.
ich persönlich habs ein bisschen anders gesehen, aber gegen die alteingesessenen kommt ich noch nicht an.
tja dann bis zum nächsten mal.

Und natürlich glückwunsch @ brot.

Guder Junge...#
Danke dir auch fürs battle!!

Nedder Gegner!!:)
 
Zurück
Oben Unten