+++King Orgasmus One - Mein Kampf CD +++

ey ihr affenhirne ich hab die ver****te tracklist brauche jetzt aber nur noch track 20...

achso tracklist nachlesen, ey yo ihr seit so schlau wien eimer bachsand..mannoman war haltet ihr nicht einfach mal die finger still..
ps mean du bist ne schwuchtel...
 
Original geschrieben von Fensterrahmen
ey ihr affenhirne ich hab die ver****te tracklist brauche jetzt aber nur noch track 20...

achso tracklist nachlesen, ey yo ihr seit so schlau wien eimer bachsand..mannoman war haltet ihr nicht einfach mal die finger still..
ps mean du bist ne schwuchtel...

Bei www.untergrund-vertrieb.de gibt´s nicht nur die Tracklist, sondern auch ´ne praktische Bestellfunktion.
 
ach jungs ich brauch doch nur noch ein skit track 20, den kann mir doch mal irgendjemand schicken oda??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Original geschrieben von Fensterrahmen
ach jungs ich brauch doch nur noch ein skit track 20, den kann mir doch mal irgendjemand schicken oda??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich hab ja fast mitleid mit dir
willst du dafür den text???

"nachricht 1: hallo hier ist die gema,sie haben die sogennante schutzgebühr nicht bezahlt.....":D
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$
:D Man beachte das Datum des Posts :D

Da Civa nicht im Stande war das Datum des Postings auch dazu zuschreiben ;) musste ich mir den ganzen Thread nochmals durchlesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass dies auf jeden Fall einer der Höhepunkte des Mzee Forums ist. :)

Freue mich schon auf den "**** mich..und halt dein Maul" Thread.

Achja Posting von Takz wurde übrigens am "05-07-2002 22:43" geschrieben. :D
 
OrgiFM.jpg


**** MICH & HALT DEIN MAUL!!!

Am 3. Juni wird gebumst!!!

$$$ I $$$ LUV $$$ MONEY $$$ RECORDS $$$
 
Zurück
Oben Unten