Kinderzimmer Prdouctions:"Wir sind da,wo oben ist"

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2000
Beiträge
570
Nach laaaanger Zeit ma wieder das erste von mir ernsthaft angehörte Deutsche Album.....
Genaues kann ich noch nicht sagen, nur ma so geskippt.....aber musikalisch erscheint mir das sehr amtlich...
Meinungen?
 
habs noch nich gehört... werds aber auf jeden fall tun.... das 2. album hat bei mir jedenfalls klassikerstatus...
 
Wusste gar nicht, dass es von denen was neues gibt?! Werd ich mir aber auf jeden fall anhören! Hab alle drei Alben und find sie auch recht kool, obwohl ich vom letzten etwas enttäuscht war.
 
Vom Flow her mag ich Textor net so gern, textlich werd ich ihn mir nochma genauer geben müssen.
Auch missfällt oft dieses alberne Geschreie.....aber wie gesagt, Beats sind cool....und ich glaub auch, dass der textlich einiges kann......schaun mer ma
 
Muss mal reinhören.
Ist bestimmt nicht schlecht.
bin gespannt
 
GROSSARTIG!

Ich find dies Album wirklich grandios, obwohl mir der Vorgänger besser geviel! Ich vermisse irgendwie die zahlreichen Vocal-Samples! Trotzdem stellen die beiden mal wieder ihr besondere Stellung in dieser grösstenteils angeglichen, langweiligen deutschen Hip Hop-Landschaft unter beweiss! Also wenn es eine Band neben Fettes Brot in diesem Land gibt, die einfach nur das macht was sie liebt und auf Anerkennung, Props und Respekt und auch auf die Meinung anderer scheisst, weil sie sich nur selbst gefallen will.. dan nennt sie sich Kinderzimmer Productions, oder Blumentopf!
Ausserdem sollte man auch mal erwähnen, das sie schon 86 ihre ersten Produktionen (die 3 Rüben) unter der Hand verkauften, da sie es ja nicht tun, wahrscheinlich weil sie sich nicht a la Torch ständig in Szene setzten müssen und sich präsentieren wollen! Sondern einfach nur machen und damit ist gut!
Native Tongues auf Deutsch - Sie machen ihr Ding, ohne das sie es sagen! Oder gar nur sagen, wie diese ganzen Kool Savas' usw., die ständig von den Idealen der Kultur reden, aber sie nur in den Dreck ziehen weil sie nicht leben was sie sagen und diese Ideale nur missbrauchen um die nichtwissende neue Rap-Cliente für ihre schlechten Reime zu begeistern! Wie oft wollen die mirr noch in VIDEOS und FERNSEH-INTERVIEWS sagen, dass sie Underground sind?
Nein, nein... da gefallen mir die Kinderzimmer Kollegen doch wesentlich besser, weil sie sich zwar den Medien nicht zur Verfügung stellen, aber sich auch nicht vor ihnen verschliessen, oder durch miesen Anti-Mainstream Phrasen die Öffentlichkeit auf sich lenken in einer Kultur, die lange Mainstream ist!
Sie sind einfach sie selbst... also real! Und versuchen nicht irgendjemden zu gefallen, sondern nur den, denen sie so gefallen wie sie sind! Im Gegensatz zum Grossteil der anerkannten Deutschen Szene!
 
Yep, sehr gutes Teil!!!!!! Hab´s mir gestern zugelegt und muß sagen, daß es schon was individuelles und sehr experimentelles ist. Teilw. sehr schöne Jazz-Einflüsse.......erinnert mich a bisserl an EinsZwo, ist allerdings wie gesagt sehr eigenständiges. Am Anfang vielleicht etwas schwer reinzukommen, doch wer nicht auf 08/15 steht - unbedingt reinhören!!!!
 
Zurück
Oben Unten