Kinder des Zorns (u.a. Separate) in Paderborn 11.12.

top

Senior Member
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
2.004
»11.12.04 Separate feat. KDZ
in der Kulturwerkstatt. Am Samstag, den 11.12.04 kommt Separate mit seinen KDZ-Jungs in die Kulturwerkstatt Paderborn. Hier erwartet Euch ein buntes Programm, da es neben der Rec.on Area auch andere Bereiche mit unterschiedlichsten Musikrichtungen geben wird. Das ganze nennt sich dann "Culture Club" und soll zum Austausch zw. den verschiedenen Szenen in Paderborn anregen. Die Aftershow wird wie immer von unseren Paderborn-Finest Sir Benny Styles und Ben-G gestaltet. Wir sehen uns...
___________________

www.rec-on.net
 
Was heißt mit seinen KDZ Jungs. Casper ist doch garnicht mehr dabei. Abroo und DJ oder?
 
Original geschrieben von top
[BHier erwartet Euch ein buntes Programm, da es neben der Rec.on Area auch andere Bereiche mit unterschiedlichsten Musikrichtungen geben wird. Das ganze nennt sich dann "Culture Club" und soll zum Austausch zw. den verschiedenen Szenen in Paderborn anregen.
www.rec-on.net [/B]

das gibt wieder ne derbe schlägerei :(
 
Re: Re: Kinder des Zorns (u.a. Separate) in Paderborn 11.12.

Original geschrieben von SirStylo


das gibt wieder ne derbe schlägerei :(

gut möglich.. im mai warn punk und rap gig in der kulte und einer hätte fast nen freund von mir gekillt
 
KINDER DES ZORNS

auf jeden sehenswert !! war mal in Minden auf ner jam da waren die auch, denke ich !! aber ohne cas schmerzt schon. Separate rockt auch so ;) wieso man dann kdz und nicht seperate sagt frag ich mich allerdings schon.
:confused:
 
Zurück
Oben Unten