Killezz More - "Truthrap EP" 29.01.2010

derTRKM

Frischling
Registriert
20. September 2009
Beiträge
24
"Alles was ich euch anbiete ist die Wahrheit in musikalischer Form..."

Am 29.01.2010 erscheint das erste Release von Killezz More mit dem Titel "Truthrap EP"

Die 9 Tracks schwere EP steht kurz bevor und zeigt, dass HipHop mehr ist als Gangsterrap, Bling Bling, nackte Frauen und hohles Gerede. Sondern auch Aufklärung, Widerstand, Sprachrohr, Wahrheit... Truthrap!

Nach dem ersten Video "Geistesgestört", ist noch eine weitere Videoauskopplung aus der EP geplant. Es erscheint voraussichtlich rund um das Releasedate...

Die "Truthrap EP" wird es samt allen Lyrics - auf deutsch und englisch - als Download Package auf der Homepage www.KillezzMore.com geben.

Alles weitere, wie Tracklist, Cover, Kosten, Bezug etc... findet ihr ebenfalls auf KillezzMore.com, oder in Kürze hier...

"Ein Mensch kann die Welt nicht verändern, aber ein Mensch kann die Botschaft verbreiten die die Welt verändern wird"
 
Out Now

Es ist soweit...

Killezz More - Truthrap EP - Out Now

...www.KillezzMore.com

---------
erste Videoauskopplung: Killezz More - Geistesgestört
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zweite Videoauskopplung: 02.02.2010 - "TV Totale Verblödung"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killezz More - Truthrap EP

Ich bin stolz euch mein erstes Release bringen zu können, die "Truthrap EP".

Dieses 9 Tracks starke Werk verleiht dem "tristen Genre namens Rap" ein neues Gesicht und zeigt, dass HipHop mehr ist als hohles Gerede, Bling Bling und nackte Frauen. Sondern auch Widerstand, Aufklärung, Hoffnung, Wahrheit, Sprachrohr... Truthrap!

Ich hoffe euch wird gefallen was ihr hören werdet und bedanke mich bei allen Supportern, Freunden, Aufklärern, Hörern, allen die an mich geglaubt haben und dies auch weiterhin tun!

Lasst uns gemeinsam kämpfen um diese Welt zu verändern.

In diesem Sinne,

euer

Killezz More





quelle: www.killezzmore.com/
 
Die ep ist echt gut gelungen...ist jedem zu empfehlen,der auf inhaltsreichen rap steht und auch interesse daran hat seine umwelt besser zu verstehen...und das in kreativer form!!!
Hut ab vor Killez...er versteht es komnplexe themen in musik zu verpacken und dabei das musikalische/künstlerische niveau sehr hoch zu halten.
 
Sooo ich hab nix mit dem Rapper am Hut & bin mal objektiv. Hab mir grad mal das Video reingezogen. Find ich eig gut. Nur die Hook ****t mich bisschen, aber die Aussage & dieses etwas Verschwörende is auf jeden fall gut gelungen. Klingt bisschen wie Savas meets Pi. Is aber nix schlechtes ;) Besser als noch mehr Bushidoklone. EP wird geladen, Review folgt vllt noch ;)
 
Zurück
Oben Unten