(Kid) Kobra Thread

Also ich feier Kobra total! Mir wäre es aber lieber gewesen wenn er bei Jubeko gesingt hätte und nicht bei 5-vor-12, mag Senti nicht so.
High Society war schon ganz cool, aber halt mehr so ne Just-4-Fun Aktion...haben Kobra und SMX zumindest mal gesagt. "D ist krank" gefiel mir nicht so toll, war aber gnaz ok.
Sein "Beatfabrik-Sytle" war schon irgendwie besser, was aber nicht heißen soll dass mir die neuen Sachen nicht gefallen. Hat jetzt halt andre Beats, da würde sein "alter" Flow nicht mehr so gut dazu passen, denk ich...

Auch wenn fast jeder hatet weil Bahar nen sehr ähnlchen Flow hat wie Kobra, ich finde die beiden passen echt gut zusammen. Eben wegen dem ähnlichen Flow. ;)
Ich hoff auch dass Kobra mal wieder was mit Pi macht.

Würd mich über ein Feature Album von Kobra freuen, so Olli-Banjo-Sparring-mäßig! Mit feat. von SMX, Prinz Pi (*träum*), Savas, Bahar, Samy (ja ich weiß schon, wird es wohl kaum geben:p ), Manuellsen, Snaga & Pillath, Robird Stylez, Taichi (auf jeden!!), Olli Banjo himself, Ercandize & Sinan. Ein Track mit Eko würde sich bestimmt auch ganz gut anhören, aber der müsste net unbedingt mit dabei sein! :D
 
$ ALU $ schrieb:
Also ich feier Kobra total! Mir wäre es aber lieber gewesen wenn er bei Jubeko gesingt hätte und nicht bei 5-vor-12, mag Senti nicht so.
High Society war schon ganz cool, aber halt mehr so ne Just-4-Fun Aktion...haben Kobra und SMX zumindest mal gesagt. "D ist krank" gefiel mir nicht so toll, war aber gnaz ok.
Sein "Beatfabrik-Sytle" war schon irgendwie besser, was aber nicht heißen soll dass mir die neuen Sachen nicht gefallen. Hat jetzt halt andre Beats, da würde sein "alter" Flow nicht mehr so gut dazu passen, denk ich...

Auch wenn fast jeder hatet weil Bahar nen sehr ähnlchen Flow hat wie Kobra, ich finde die beiden passen echt gut zusammen. Eben wegen dem ähnlichen Flow. ;)
Ich hoff auch dass Kobra mal wieder was mit Pi macht.

Würd mich über ein Feature Album von Kobra freuen, so Olli-Banjo-Sparring-mäßig! Mit feat. von SMX, Prinz Pi (*träum*), Savas, Bahar, Samy (ja ich weiß schon, wird es wohl kaum geben:p ), Manuellsen, Snaga & Pillath, Robird Stylez, Taichi (auf jeden!!), Olli Banjo himself, Ercandize & Sinan. Ein Track mit Eko würde sich bestimmt auch ganz gut anhören, aber der müsste net unbedingt mit dabei sein! :D
Und Aggro Berlin sollte auch drauf sein, aber nie EKO!!!
 
eine frage an die kobra-fans: bei diesem lied mit bahar aus der juice....kann mir da einer sagen wer von den beiden die muschi ist:D :D ???
 
Amadoooo schrieb:
eine frage an die kobra-fans: bei diesem lied mit bahar aus der juice....kann mir da einer sagen wer von den beiden die muschi ist:D :D ???


wennste das nicht weist...in bio nich aufgepast wa:D

überleg mal am besten was für geschlecht du bist, dann was zwischen deinen beinen ist und dann weiste bescheid
 
Also der Song mit Bahar - Phantasie
finde ich granicht mal so schlecht
von der idee, her von den lines und von den stimmen
mach´s besser muschi :D
 
Assazeen schrieb:
wennste das nicht weist...in bio nich aufgepast wa:D

überleg mal am besten was für geschlecht du bist, dann was zwischen deinen beinen ist und dann weiste bescheid

google mal nach ironie.
 
hab neulich High Society album bekommen und find das Bombe

glaub ich hol mir mal mehr von dem.....

find ihn richtig gut...seine stimme is crazy :D
 
beim ersten mal durchhören hab ich gedacht. "scheise was für ein geiles album". hat sich aber nach dem 3ten mal schon erledigt gehabt. die beats sind einfach geil aber das ganze rumgeprolle nervt nach kurzer zeit
 
frage: sentino kommt ja nicht mehr mit taichi klar. jetzt ist ja kobra bei dem gleichen label wie sentino. kobra hat aber auf sentinos mixtape " sentinos way" 4 kobra features. wie is da im moment der stand? wirds noch kobra-taichi songs geben oder kommen die auch nich mehr klar?
 
ach... seht das ganze mal doch lockerer. ercandize hat ja auch stress mit senti (auf dem Eko-Diss "Verdanken" nennt er ihn einen Basstard) und macht auch tracks mit Kobra... also...
 
Nehmt doch nicht alles so unglaublich ernst was dieses sogenannte deutsche Rapgame Tag ein Tag aus so produziert. Da stört sich kein halbwegs reifer Mensch dran und mit Ercandize ist auch alles ok.
 
also dieses high society ding fand ich schon irgendwie (sehr) peinlich. bei beatfabrik war er meiner meinung nach am besten.
 
Le°n schrieb:
Nehmt doch nicht alles so unglaublich ernst was dieses sogenannte deutsche Rapgame Tag ein Tag aus so produziert. Da stört sich kein halbwegs reifer Mensch dran und mit Ercandize ist auch alles ok.
hier gibts scheinbar wirklich noch realitätsbezogene menschen die sich nicht durch das internet verarschen lassen...gratuliere!
 
Zurück
Oben Unten