LP KiD CuDi - Man On The Moon 2: The Legend of Mr. Rager [09.11.2010]

hmm, muss den Leuten zustimmen, die ständig von Grower reden. anfangs war es ne leichte enttäuschung, dann so mittelmäßig, aber inzwischen finde ich es schon einigermaßen gut. vorallem bin ich gerade im Schnee heimgelaufen, schön mit GHOST! im dauerloop. so stark. :eek::thumbsup:

Man muss sich definitiv Zeit nehmen für das Album, aber irgendwann machts "Click", zumindest war es bei mir. Aber en paar Tracks weniger wären halt echt gut gewesen.
 
Mir gefällt es mittlerweile auch viel besser als noch vor paar wochen. Auch wenn es mich nicht so geflasht hat wie der erste Teil ist es schon ein riesen Album geworden. Besonders Ghost und Marijuana laufen im loop :thumbsup:
 
ich weiß nich was man an dem so toll finden kann... der kann rappen keine frage, aber die alben sind mist meiner meinung nach :(
 
vielleicht geb ichs mir ja mal.
das video im eingangspost hat mich allerdings null überzeugt und ich musste nach etwa 0.45 zumachen. hat sich für mich nach standard-radio-musik angehört. also null spezielles. video hat mich an hey ya in jimmy hendrix version erinnert.
da war einfach garnix dabei. aber wenn sich das album krass davon unterscheidet, könnts schon gut sein.

haha ne das album ist überhaupt nicht so wie die single....

aber ich mag die single sehr....mussich ja sagen

kommt natürlich nich an das erste album ran, was aber auch zugebenermaßen ein echtes meisterwerk war ohne skiptrack und so...trotzdem kann mans gut hören, wenn man sich erstmal reingefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, muss den Leuten zustimmen, die ständig von Grower reden. anfangs war es ne leichte enttäuschung, dann so mittelmäßig, aber inzwischen finde ich es schon einigermaßen gut. vorallem bin ich gerade im Schnee heimgelaufen, schön mit GHOST! im dauerloop. so stark. :eek::thumbsup:

yeaaaah whoooa whoooo :thumbsup:
 
Diamn, woher kriegt man die Deluxe Edition vom Album mit der DVD "Journey of the Rager"?!?!?!?!?!
 
Am Anfang war ich total enttäuscht von dem Album, hatte mir nach dem grandiosen Vorgänger viel mehr erwartet.
Mittlerweile find ichs ganz ok, 06/10, evtl. mit dem Grower-Potential zu 07/10.

Habs jetzt auch noch ein paar Mal intensiv gehört.
Definitiv ein Grower, 8/10.
An Teil 1 wirds meiner Meinung nicht mehr rankommen, im Kontext der Man-On-The-Moon-Serie betrachtet ist es aber auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger des Erstlings bzw. eine gelungene Fortführung des Konzepts.
 
Was ist denn bitte los hier ?

Letzter Post am 01.12. ? WTF !?! :eek:

Das kann doch nicht euer Ernst sein bei so einem derben Album.
 
Album ist doch richtig gut :) Ich liebe sein Songwriting, einer der ganz wenigen Rapper, die es schaffen mich auf einer Gefühlsebene anzusprechen.
 
Das aktuelle Album von Kid Cudi hat diese Woche einen neuen Aufschwung erhalten. Man on the Moon II: The Legend of Mr. Rager verbesserte sich mit 18.000 verkauften Kopien um 41 Plätze auf Rang 32 der US-Albumcharts. Seit der Veröffentlichung vor zwei Monaten sind 331.100 Kopien des Albums verkauft worden
 
noch immer auf dauer rotation, kann durchaus mitm 1er durchhalten.

Muss dir zustimmen, das Album ist falls eindeutig sperriger als der Vorgänger, aber nach einer Weile hats bei mir einfach "klick" gemacht, da sind unschlagbar große Melodien drauf. Hätte Cudder nicht ungefähr zeitgleich mit Kanye released hätte ers mit mir auch wesentlich leichter gehabt, das Album braucht halt schon einige Durchgänge und dazu hat mir halt einfach die Zeit gefehlt.

Am besten an einem Stück durchhören und "Erase Me" einfach skippen, perfektes Hörerlebnis :cool::thumbsup:
 
Erase me ist viel zu lässig zum skippen, auch wenn es nicht richtig auf das Album passt. :D
 
Muss dir zustimmen, das Album ist falls eindeutig sperriger als der Vorgänger, aber nach einer Weile hats bei mir einfach "klick" gemacht, da sind unschlagbar große Melodien drauf. Hätte Cudder nicht ungefähr zeitgleich mit Kanye released hätte ers mit mir auch wesentlich leichter gehabt, das Album braucht halt schon einige Durchgänge und dazu hat mir halt einfach die Zeit gefehlt.

Am besten an einem Stück durchhören und "Erase Me" einfach skippen, perfektes Hörerlebnis :cool::thumbsup:

das album hat definitiv eine eigene aura, die sich erst nach mehrmaligen hören mir erschlossen hat. aber seitdem feier ich das richtig ab und skipp nur "wildin...", "erase me" isn astreiner hit für mich :D
 
Hab mich vor nen paar Tagen auch getraut es endlich zukaufen...war von der bisherigen Kritik von wegen eintönig und langweilig erst nen bisschen abgeschreckt. Nach den ersten zwei mal hören dachte ich...mhm irgendwie trifft das zu. Jetzt nach dem fünften Durchgang bin ich wirklich überwältigt das Cudi wieder nen Klassiker gefropt hat. Das Album hat wieder diese unglaubliche Dichte wie MotM1! Natürlich ist es etwas verschlossener und rugiher als Teil 1 doch keinesfalls schlechter.
Feier es total ab und bin mir selbst dankba das ich mich getraut hab es zukaufen!!
 
Ebenso, ich skippe nur "Wildin Cuz I'm Young" oder wie der Track heißt öfters, da er doch recht nervig und eintönig ist.
 
Zurück
Oben Unten