Kickz & Aj Hennessy - Einer von euch

der beat klingt irgendwie wie ein midi file, absicht? :D

klingt sehr oldschoolig, solide geflowed aber die qualität der aufnahme kommt mir unsauber vor, kann das sein? der 2. part gefällt mir nicht so, wirkt noch etwas unsicher...
 
beat klingt echt wie direkt aufn yamaha midi keyboard gezeugt und auf pc überspielt :D stimme hätte lauter gemischt werden können, technisch rund, klingt sehr chillig. gute sache
 
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, was den Beat angeht. Klingt echt nicht wirklich professionell.
Insgesamt ist es nicht wirklich von hoher Qualität, aber textlich eindeutig besser als diese ganze " Aggro-Berlin-****-Alles-Scheiße ". =D
Ausbaufähig, aber Übung macht nunmal bekanntlich den Meister.

PS: Ich halte nicht viel von Revanchen, da man dann nämlich nicht den Comment macht weil man gerne seine Meinung sagen will sondern einfach weil man Werbung machen will. Und Comments wo drunter steht " mach mal revanche " [ oder so ], kann ich persönlich eh nicht ernst nehmen, tut mir Leid ;D
PS2: Trotzdem danke für den Tipp, allerdings werd ich mir dann doch noch ein anderes Forum suchen müssen, haha. =D
 
Also zur quali Mus sich sagen das soundcloud die zwar runter macht aber nicht so arg wie ihr es schildert auf was für boxen hört ihr euch die Tracks den an??

der bet ist mit logic produziert alles selbst gemacht keine midifiles

danke soweit für euer feedback ;

Gruß aus der goldstadt

AJ
 
hundert mal gezweifelt, tausend mal verworfen...nice! der erste part ist echt gut, bildliche sprache, sicher auf dem takt....vielleicht ein bisschen mehr rhymefinesse, um es auch für technik-freaks wie mich interessanter zu machen ;) beat ist für meinen (rein persönlichen) geschmack zu happy, zu positiv, also nicht mein ding, dafür spricht es jemand anders aber vielleicht umso mehr an. die hook ist gut und eingängig, auch wenn das "ja man" ziemlich übesteuert ist.
also: vllt bisschen mehr auf technik konzentrieren und vor allem einen sauberen mixdown machen! der style gefällt mir, gut so, weiter so!
peace
 
beat sehr sehr simpel :D
track ansich ist mir ein wenig zu fröhlich, deckt sich auch kaum mit meinen ansichten hehe
die stimme habt ihr beide im griff, den flow nicht so ganz aber alles kein beinbruch.
dranbleiben, allein für die message und aussage gibts n pluspunkt
 
Jo kommt cooles Olschoolfeeling auf. Beat natürlich nicht das überbrett aber find deine Stimme kommt da ganz gut
2. Part find ich nich so cool aber is schon nen solides ding

Hab dich mal geliked kannst dann ja hier reliken: https://www.facebook.com/FloriderBauss
 
is recht musikalisch...klingt schon recht stimmig, man merkt, dass du sogar mehr willst, als technisch scheinbar möglich ist...flow kommt mir etwas simpel vor, aber passt..beim zweiten rapper etwas holpriger...aber weiter so...hat schon was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für euer feedback ;) so stellt man sich die Sache vor aber ich bin mir sicher da geht noch was


Gruß aus der Goldstadt

Aj
 
diese hook passt gar nich zum track finde ick :D


erster rapper bzw du du hast ne schöne stimme aber textlich is mir das zu unanstössig bzw zu belanglos,hau ma mehr auf die kacke per wortwahl,flow is cool und kommt routiniert


der zweite rapper redet mehr als er rappt und muss am flown arbeitn,mehr stimmen aufnehmen dann klingts dicker,textlich naja auch eher belanglos


fazit: muss mehr in ya face gehn auch wenns gegn prinzipen verstösst!
 
man hört raus das ihr noch ziemlich am anfang steht.klingt alles bisschen unsicher was die mic präsenz angeht und auch textlich ist noch sehr viel zweckmäßiges dabei. das macht die strophen vorhersehbar und bringt eine gewisse langeweile für den hörer mit. über den beat wurden hier ja schon genug geredet muss ich nichts weiter zu sagen. also weiter machen und vor allem die mic präsenz trainieren, das ist meiner meinung nach einer der wichtigsten faktoren die ein track hörenswert machen oder eben nicht.
 
Haha der Beat klingt echt ziemlich billig. Mit richtigen Instrumenten und Sounds hätte er aber potential.
Stimme könnte einen Tick lauter. Sauber geflowed, 2. Part dagegen irgendwie unroutiniert.

Muss an sich qualitativ besser werden, aber Potential is da
 
Den Beat find ich nicht soo gut, also is nicht mein Geschmack. An der Mische müsstet ihr wie ich find auch noch bisschen arbeiten. ;)
Find den 1. Part besser als den 2., aber sind beide Parts nicht schlecht.
 
Kommt ein cooles feeling auf bei dem Track. Lay back und etwas oldschool....find ich gut!
Die quali ist nicht wirklich sauber. Der Druck im Beat und in den Vocals fehlt.
An sich ein sehr stimmiger Track geworden. Ich mag solche Musik.
Der erste Part kommt schon etwas fresher als der zweite. D

weiter so!
peace
 
Kommt ein cooles feeling auf bei dem Track. Lay back und etwas oldschool....find ich gut!
Die quali ist nicht wirklich sauber. Der Druck im Beat und in den Vocals fehlt.
An sich ein sehr stimmiger Track geworden. Ich mag solche Musik.
Der erste Part kommt schon etwas fresher als der zweite. D

weiter so!
peace

so was hört man doch gerne ;)

und auch die anderen danke für euer feedback ;)

Gruß aus der Goldstadt

AJ
 
Vom Text her passt das ding. Der Beat naja ist son ding habt ihr halt alleine gemacht daher aber gut als einfach nen freebeat zu nehmen. Sagt mir zwar nicht so zu aber passt schon. Bleibt am ball.

gruß $haz.Bling
 
Der beat hat durchaus n gewissen charme. die hook passt da eigentlich ganz gut dazu. part eins is solide gerappt, allerdings ohne highlights. part zwei hakt stellenweise bzw klingt ein wenig unsicher. textlich hats mich jetzt nich so ganz mitgezogen. insgesamt nich mein stil, hook und beat bringen aber schon was rüber. Nix für ungut ;)
 
Zurück
Oben Unten