Kicktipp & Managerligen

Glaube 1 für richtige Tendenz
2 für richtige Tordifferenz
4 für komplett richtiges Ergebnis
 
kicktipp.de/mzee-euro

ich hab die punkteregeln unverändert* gelassen, sieht so aus:

kicktipp-punkte-44j61.png


ist das für alle ok so? oder lieber 3/1 wie in den bundesliga-tipprunden UND WIE BEIM ECHTEN FUSSBALL?

*bonusfragen +1 auf 5 punkte wer will was machen
 
Wir spielen jetzt schon so lange mit dieser Regel, das ist jetzt *unsere* Regel
ok ich mach das jetzt mal an diesem beitrag fest:

✓ JA = 3/1 punkteregel wie bei unseren bundesliga-runden
x NEIN = 4/3/2 punkteregel wie standard kicktipp

einsendeschluss freitag - 04.06.2021- 23:59 uhr
 
ok offiziell strich drunter
___________________________________________________
mit meiner stimme (✓ JA) lautet das ergebnis 6:3 für die 4/3/2 punkteregel. klare sache.

bundesliga dann wieder mit "unserer" wertung, jetzt viel erfolg für die EM leude, wird ein spannender kampf um die plätze hinter mir!
 
ach ich tippe mal wieder mit. urlaub fast rum, langweilige arbeit droht... ich denke mal ich werde den einen oder anderen tipp verpennen, aber wird schon.
 
hat jemand bock auf den EM-coach vom kicker:
https://www.kicker.de/em-coach/onboarding

dann würde ich da ne liga aufmachen (edit: liganame ist "MZEEcom").
regeln etwas seltsam, aber ok:

Beim EM-Coach des kicker wählst du aus allen Teilnehmern der Europameisterschaft sechs Teams aus, die im Laufe des Turnieres für dich Punkte sammeln. Folgende Punkte werden vergeben:

Folgende Punkte werden vergeben:
Sieg: 100 Punkte (auch für erfolgreiche Teams nach Verlängerung und Elfmeterschießen)
Unentschieden: 40 Punkte
Tordifferenz: +5 Punkte je erzieltes Tor / -5 Punkte für kassierte Tore

Beispiel: Du hast Frankreich in deiner Auswahl. Frankreich gewinnt gegen Ungarn 3:0. Du erhältst:
100 Punkte für den Sieg
+15 Punkte für die Tordifferenz
---------------------------------
115 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Siegpreis wär halt irgendwie geil
na gut: sofern alle, die sich bisher angemeldet haben, bereit sind, mir im fall des gewinns der runde die jeweilige adresse (oder halt packstation) per PN zu senden, lass ich nen kleinen MZEE-pokal springen und schicke diesen dem sieger.
 
ok sofern alle, die sich bisher angemeldet haben, bereit sind, mir im fall des gewinns der runde ihre adresse (oder halt packstation) per PN zu senden, lass ich nen kleinen MZEE-pokal springen und schicke diesen dem sieger.
zustimmung der teilnehmer per diamant-bewertung an bluntis post.

ich würde 15/10/5er amazon giftcards für plätze 1-3 dazugeben. (edit: setzt amazon-konto beim empfänger voraus, dazugehörige mail-adresse wird dann benötigt)

das reicht doch als preisliste, oder?
 
SHEEEEEEEEEEEEEESH ripuli <3

@LilJD vielleicht kannst du das mit der kicktipp-url noch in den startbeitrag einfügen
 
Zurück
Oben Unten