~~Kicker Managerspiel 2006/2007~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valdez ist anfangs wahrscheinlich gesetzt, aber es lauert starke Konkurrenz auf jeden Fehler den er macht, der größte wäre wohl, das Tor nicht zu treffen. Bei Klasnic wird das ähnlich sein.
 
Puh, alles Stürmer, die der 15 Tore geben können und dich glücklich machen, oder aber 7 und sie machen dich verrückt, weil sie immer dann treffen und aufgestellt werden, wenn du sie draußen lässt.

Am ehesten Klasnic/Altintop oder Valdez/Klasnic.

Ich würde eher überliegen, für nen Stürmer noch mehr auszugeben und noch nen billigen dazu. Oder du kaufst Klasnic, Almeida und Zidan.
 
Ja das Problem immer genau die falschen Leute aufzustellen, werde ich diese Saison von vornherein unterbinden.
Wenn ich Klasnic kaufe, ist Zidan sowieso auf jeden Fall mit im Gepäck.
Hab auch schon an Makaay oder Pizarro überlegt, aber Makaay kassiert generell schlechte Noten wenn er dann mal nicht trifft (und ich bin mir nicht sicher ob er wieder locker seine 15 Tore schießt, genau wie ich mir ob der allgemeinen Bayern-Leistung dieser Saison nicht sicher bin) und bei Pizarro, den ich Makaay auf jeden Fall vorziehen würde, ist leider absolut nicht sicher ob er überhaupt noch spielt. Klose kommt nicht in Frage, Vittek für mich auch nicht und dann sind wir ja preislich schon bei Altintop und Frei/Valdez.
Momentan bin ich bei Klasnic/Frei, weil Frei meiner Meinung nach seinen Stammplatz sicherer hat als Valdez. Aber den richtigen von den beiden auszuwählen, ist so verdammt schwer...würde mich auch nicht wundern wenn die nach der Saison in etwa dieselbe Punktzahl geholt habe, vorausgesetzt sie spielen in etwa gleichviel.
 
das ist das Problem, was alle haben....:D
die stürmer bereiten mir kopfzerbrechen:(
 
Juppe schrieb:
Wenn ich Klasnic kaufe, ist Zidan sowieso auf jeden Fall mit im Gepäck.


das wird wohl mein sturmproblem lösen...dafür werde ich wohl einen mittelfeld spielen opfern...:cool:
#
aba sicher bin ich mir noch net...ich will das die saison startet...das ich mir keine gedanken mehr machen muss *g*
 
Makaay macht definitiv 15 Buden, das ist seine Bilanz seit 1998:
1998/1999 Tenerife 36 14
1999/2000 Deportivo La Coruña 36 22
2000/2001 Deportivo La Coruña 29 16
2001/2002 Deportivo La Coruña 30 12
2002/2003 Deportivo La Coruña 38 29
2003/2004 Bayern München 32 23
2004/2005 Bayern München 33 22
2005/2006 Bayern München 28 16
 
8 mille sind mir nur 4-5 zuviel...das spekuliere ich lieber auf klasnic + zidan...wenn doch almeida spielt.... spiele ich zur not mit 2 stürmern...:)
 
Ja ich auch ehrlichgesagt. Makaay ist halt son Fall der seine 15-20 Buden dann auch mal in 10 Saisonspielen macht und in den anderen 20 halt eher unauffällig ist. Kommt punktemäßig wahrscheinlich aufs Selbe raus wie Spieler die notenmässig konstanter sind und vielleicht nicht so viel treffen. Aber dann doch lieber 2 von zweiterer Sorte als ein Makaay.
 
Im aktuellen kicker ist mal wieder ein Sonderheft zum Managerspiel :cool:
 
so hab mir nochma meinen Kader durch den Kopf gehn lassen.....
und ich bin zufrieden.....:)
Ich lass ihn erstma so...
Hoffe, dass sich keiner verletzt...oder noch wechselt....oder Konkurenz bekommt, dass ich noch ma was überdenken muss!
 
Neue Startaufstellung:
Hain - Naldo, Boulahrouz, M.Friedrich - Mintal, Rolfes, Insua, Krzynowek - Makaay, Thomasson, Sanogo

Bank (Fohrmann, Ziegler - Tarnat, M.Stegmayr, Borges - Tyrala, Ebert, Feulner, Misimovic - Berisha, Otztürk)

Um Rat bitte ich bei folgenden Dingen:
Friedrich oder Wörns? Die Petze kriegt eigentlich die besseren Kickernoten, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er seinen Stammplatz an die aufstrebenden Brzenska oder Amedick verliert.
Mintal? Ist der fit oder ist das Risiko eines erneuten Bruchs zu groß?
Insua? Was hat der bisher für einen Eindruck gemacht?
 
1. Wörns, obwohl ich boula raustuen würd;) und Freidrich und Wörns nehmen würd...
2. nicht Mintal..
3. Insua wird einiges reissen...aber bei Gladbach weiss man ja nie:d

Arne find deine Bank nicht allzu stark!
obwohl, wenn du umstellst, dann geht das noch!Ich muss die sache mit Metzelder nochma über denken!...der wackelt mehr als der wörnser hinten drinne!
 
Das Ding mit Wörns ist, dass er die ersten beiden Spiele gesperrt ist. Wenn die Borussia ohne ihn gut spielt, findet er sich ganz schnell auf der Bank wieder.

Ich finde halt keinen anderen Mittelfeldspieler in der Kategorie, den ich haben will. (zu Mintal)

Meine Bank finde ich stark genug. Für jede Position 2 (Mittelfeld und Abwehr) oder 1 Stammspieler als Ersatz, dazu glaube ich an den Durchbruch von Stegmayr und Tyrala. Auch Ebert wird Minuten sehen.
 
aber Metze hat wieder Schmerzen....und hatt gegen tottenham fehler gemacht....
wenn er die WM form hat ok...wenn nicht, hab ich n Problem!
 
Also ich bin mir eigentlich sehr sicher dass Wörns seinen Stammplatz nicht verliert. So erfahren und konstant wie er sind Brzenska und Amedick jetzt auch noch nicht. Riskant wärs nur dann wenn er mit seinem WM-Frust und etwas übersteigerten Selbstvertrauen wieder anfängt zu stänkern. Friedrich ist ähnlich konstant, von daher nehmen sich die beiden nicht viel.
Mintal soll wohl erst spielen wenn er 100% fit ist und Nürnberg will ihm natürlich alle Zeit der Welt lassen. Da er aber schon wieder Einsätze hatte, scheint er wieder fit zu sein.
Insua ist für mich mit Diego vergleichbar...beiden wird viel Gutes nachgesagt, aber sie sind trotzdem ein Griff in die Wundertüte. Diego kann dank des deutlich stärkeren Offensiv-Teams wohl eher weniger enttäuschen als Insua. Insua scheint bis jetzt, ähnlich wie Diego, halt öfters mal sein Können "aufblitzen" lassen...ohne jetzt halt vollkommen eingeschlagen zu sein. Aber für 2,5 n guten offensiven Mittelfeldspieler...überlege auch ob ich ihn evtl für Rolfes bringen sollte.
 
Ich überleg schon, ob ich wörns für Metze bring.....hmmmmmmmm
Da spar ich geld, was ich noch in die MF-Bank investieren könnte!
 
Mintal ist mir zu risikoreich, hab gerademal nachgeschaut, der hat bis jetzt in der Vorbereitung zweimal ne Viertelstunde gespielt. Der sitzt garantiert die ersten Spiele auf der Bank:
Neue Aufstellung:
Hain - Boulahrouz, Naldo, M.Friedrich - Insua, Borowski, Rolfes, Krzynowek - Thomasson, Makaay, Sanogo

Bank: Raus ist Feulner, neu M.Ndjeng

@Metz: Metze wäre mir definitiv zu unsicher. Kein gutes Standing bei van Marwijk, verletzungsanfällig. Da würd ich ne Million sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten