Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

chicharito mittelhandbruch der """"stürzt zu hause die treppe runter"""" ALTER ICH FICKE DIESE ERBSE :mad:
 
verflucht

mit esser im tor kriegt man echt n team mit 10 starken feldspielern...

aber der saß ja bei bochum in der zweiten liga auf der bank...

vll verursacht er 2 tore in den ersten 2 spielen und landet mit -8 auf er bank :eek:
nyland fast genauso riskant...
 
Hradecky
Henrichs Naldo Tah - Backup: Toljan
Brandt Grifo Geis Johnson Didavi - Backup: Gacinovic
Lewandowski Petersen - Backup: Uth (Eggestein)
 
Mittelfeld finde ich dieses Jahr irgendwie komisch. Außer Müller gibts über 4 Mio kaum sichere Punktelieferanten.

Mit den obligatorischen Eintracht-Spielern wird das dieses Jahr auch eher nichts. Außer Hradecky, Meier oder Abraham kann keinen nehmen. Hrgota ist preiswert, aber ich glaube wir schießen diese Saison keine 40 Tore.
 
verflucht

mit esser im tor kriegt man echt n team mit 10 starken feldspielern...

aber der saß ja bei bochum in der zweiten liga auf der bank...

vll verursacht er 2 tore in den ersten 2 spielen und landet mit -8 auf er bank :eek:
nyland fast genauso riskant...
er hatte eine bockstarke saison vor 3 jahren oder so. ist doch bestimmt so ein langerak, ewig nr. 2 aber eigentlich zu gut dafür
 
Schwolow
Verhaegh, Tah, Weiser
Schürrle, Didavi, Meyer, Bellarabi
Uth, Lewandowski, Hazard
 
hab das erste mal in meiner managerkarriere, mein team nicht mehr groß umgestellt. ein versuch (bis auf ein paar ersatzspieler)
bin auch sehr zufrieden...

46ac66-1472209088.jpg
 
in der defensive gibt es dieses jahr ziemlich viele gute leute, aber defensive ist langweilig...

nachdem ich letztes saison mit nem ausgewogenen kader mal wieder nur zweiter wurde, pumpe ich jetzt alles in den sturm

esser
maroh, sané, söyüncü
bellarabi, didavi, gerhardt, amiri (passlack)
lewandowski, raffael, gomez

das wird wunderschön :D
 
in der defensive gibt es dieses jahr ziemlich viele gute leute, aber defensive ist langweilig...

nachdem ich letztes saison mit nem ausgewogenen kader mal wieder nur zweiter wurde, pumpe ich jetzt alles in den sturm

esser
maroh, sané, söyüncü
bellarabi, didavi, gerhardt, amiri (passlack)
lewandowski, raffael, gomez

das wird wunderschön :D
find ich geil so ein sturm aber der rest einfach zu weak (gerhardt nich fix stamm, didavi hecking lol, sane von bremen und freiburg naja)
 
Glaubt ihr wirklich Gomez startet bei VW nochmal durch? Ziemlich unsichere Nummer für 5.5 Mio.
 
find ich geil so ein sturm aber der rest einfach zu weak (gerhardt nich fix stamm, didavi hecking lol, sane von bremen und freiburg naja)

anders kriegste so einen sturm aber auch nicht hin. gerhardt wird auf jeden fall erst mal starten. guilavogui hat nen gebrochenen hals und arnold ist noch nicht ganz fit nach ner blinddarm op. er hat halt köln-bonus bei mir.
didavi ist natürlich risiko, aber ich will tore sehen. für 3,2 gibts aber auch gleich 6 interessante spieler. didavi, gustavo, rode, kampl, brandt, dembelé.
die abwehr ist natürlich scheiße, aber es gibt dieses jahr keinen ultra günstigen stammspieler wie christensen letzte saison. der leverkusener und der wolfsburger sind zwar optionen, aber da kann man auch pech haben und die saison nur mit 9 spielern spielen.

gomez hat wieder selbstvertrauen getankt. glaube schon, dass der nochmal steil gehen kann.
 
gomez hat wieder selbstvertrauen getankt. glaube schon, dass der nochmal steil gehen kann.
Cordoba, Kramaric oder Hazard können auch einschlagen und kosten die Hälfte. Bei mir läufts wohl auf die langweilige Rafael-Lewandowski Kombi hinaus.

Ich glaube ich werde diese Saison etwas mehr Geld in die Abwehr stecken... da gibts eine preiswerte Spieler. So eine once in a lifetime Abwehr wie letztes Jahr mit Sulu, Christensen und Heintz wird mir wohl nie wieder gelingen.
 
Cordoba, Kramaric oder Hazard können auch einschlagen und kosten die Hälfte.

die sind aber nicht sexy genug. ich hab mir vorher auch wieder ne ausgeklügelte ausgewogene truppe zusammen gestellt, bei der ich sogar noch geld für 2 vernünftige ersatzleute hatte und mit der ich unter garantie wieder weit vorne gelandet wäre, aber das ist langweilig, weil das die spieler sind, die sowieso jeder hat. da kommt es dann nur auf die 2-3 an die unterschiedlich sind.
hab diese saison einfach mal wieder bock auf was extremeres, was dann auch in die hose gehen kann.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten