Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

ich mach grad zum ersten mal n zweite liga manager team...

muss man da irgendwas beachten oder is das genau wie erste liga?
 
Größte Problem ist dass das Transferfenster noch so lange offen ist. Dafür hat man verhältnismäßig mehr Budget zur Verfügung als in Liga 1.

Gibts eigentlich noch eine Mzee-Liga für die 2.?
 
Glaub schon. Teilnehmer zu Saisonstart <=5. Danach machen 80% im Classic-Stil weiter. Sascha gewinnt dann immer.
 
rensing - kevin sobiech feick - kreilach stoppelkamp schnatterer am10 - terodde harnik freis
 
Für die 1. Liga kann man nun auch schon seinen Kader zusammenstellen. Die Torhüter sind echt verdammt teuer geworden.
 
hab bei kicker ausversehen die pro einladung angenommen @FlyingSaesch, kannst mich da wieder löschen? dachte es wäre 2. liga...

pro mag ich nicht (wenn dann, nur comunio)
 
Für die 1. Liga kann man nun auch schon seinen Kader zusammenstellen. Die Torhüter sind echt verdammt teuer geworden.
wat? geht doch total...

ich hab mal die liga von letzter saison wieder eröffnet und alle teilnehmer automatisch eingeladen...
wer neu rein möchte:

Liga-Informationen
Liganame: mzee.com/forum
Gegründet: 04.08.2016
Ligamanager: Pieter Van de Fischhuus
Liga-Ort: 0815 schießmichtot
Mitgliederanzahl: 1 von 100
Kommentar möp
 
Beim überfliegen, fand ich nur die Darmstädter und Freiburger einigermaßen preiswert, vorausgesetzt man will Torwart+Ersatztorwart. 4 Mio für die 3 Torhüter will ich nicht ausgeben.
achso, du meinst direkt die kombination... da hab ich nicht draufgeachtet... hab nur jarstein für 2,x und schwolow für 2,x gesehen und das reicht mir eigentlich schon...
 
Zurück
Oben Unten