LP Kianush & PA Sports - Desperadoz 19.09.2014

B

Blu3James

Gast
10559951_910455228981513_585947503156172896_n.jpg


Immerhin ne Premium wo alles drauf ist. Bonussongs etc.

Könnte was werden. "Warum rappst du" von den beiden war schon ganz geil.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt schon nen thread, hat nur nicht so die resonanz
 
Kianush erinnert mich irgendwie ein bisschen an KC Rebell.
 
Mach dir keine sorgen, glaube kaum, dass ein pa sports halbgare ware droppen wuerde
 
Das Album ist wie Filme die so schlecht sind, dass sogar die Produzenten wissen wie schlech sie sind und es deshalb direkt auf DVD erscheinen lassen, weil das niemand sehen würde im Kino.
SO ist das Album von diesen beiden Knuddelbärchen.
 
Wird übernice abgehen hoffentlich, kianush war schon damals hammer
 
ich bin ja echt gespannt, wie es da weitergeht und ob den jungs der coup gelingt!
 
ich sag mal so. Cover ist Standard und diese Albentrailer wo alle auf Schauspieler machen sind bei vielen Rappern einfach unnötig. Ich warte einfach mal auf die Musik. Finde die beiden könnten einen gute Kollabo machen, wenn sie wirklich ein "Konzept" hinter dem Ding haben. Sprich: Eine Atmosphäre, die dem Albumtitel entspricht und sich durch komplette Album zieht. Befürchte aber wieder die typische Life is Pain Mischung mit ein paar härteren Tracks und Herzschmerz Songs.

Freue mich dennoch auf die ersten Singles. H.A.Z.E hat mir recht gut gefallen.

Finde die negative Grundhaltung gegenüber PA (gute Stimme, guter Flow, oft bessere "deepe Tracks" als anderer "Straßenrapper" ) sehr verwunderlich. Ist wie bei Eko vor ein paar Jahren.

Nur meine Meinung ;) Jeder wie er möchte. Kianush solltet ihr allerdings im Auge behalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke, dass sie mit dem Album Deutschen Rap endgültig zerstören. Möglicherweise wird die Szene danach sogar nie wieder wie vorher. Denn so etwas gab es noch nicht.
 
Hoffentlich sind wieder auf der Premium Edition alle Tracks drauf. Das hat PA bisher als einiger der weniger Rapper immer sehr gut gemacht!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder stabile mexikanische muchacho schämt sich für sowas in grund und boden.

Vorallem dieser Dialog ab der zweiten Minute hahaha. Comedy Gold. "Pedro Pedro Pedro..."
 
Zurück
Oben Unten