Khadafi hat das Curse symptom!

Khadafi

gehört zum Inventar
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
1.162
gibt mir bitte ordentliches feedbackl leute:)

süße wer hat dir die sterne in die augen gelegt?/
babe du hast mir den kopf wie schrauben verdreht/
Kuck wie schön du bist,Mona lisa is nix dagegen/
Bei mir is es liebe auf den ersten blick gewesen/
Wenn du bei mir bist dann regnet es Sternenstaub/
Bin ich naiv weil ich an Engel auf erden glaub?/
So viel sterne fliegen während wir uns nicht sehn/
So viel momente vergehn versuch mir licht zu geben/
Sprich flüster in mein ohr und mach die augen auf/
Glaub mir ich komm nich mehr aus dem staunen raus/
Bist mein Segel der mich immer führt bei gegenwind/
dich liebe ich weil du sonne in mein leben bringst/
Gibst mir kraft und macht du bist mein drahtseil/
Wenn ich sterbe steht dein name auf mein grabstein/

hook:

Meine seele schreit nach dir du bist so wichtig/
Bei den schattenseiten bist du mein lichtblick/
Ich bekomm bei dir ne gänsehaut vom bloßen reden/
Mein engel für dich lass ich 1000 Rosen regnen/

schatz mein herz diktiert bei diesem Liebesbrief/
gefühle sind die gründe warum ichs nieder schrieb/
du bist so schön bei dir vergess ich raum und zeit/
morgen kommst du,wach auf erkenn es isn traum und wein/
Jede sekunde bist du in meim kopf bei jedem Herzschlag/
Es is so trostlos der grund warum ich den herbst mag/
Du bist die schönste ein engel aus dem Abendland/
Ich will dich küssen doch steh allein am straßenrand/
Will mit dir chilln am badestrand doch bist nich da/
Wo warst du nur mein baby als der blitz mich traf?/
Der schmerz bleibt fang bitte an mich zu verstehn/
ich hab Probleme und du machst es dir zu bequem/
Aber ich bin für dich da und schreib ein Liebes lied/
Ein geschenk für dich mein engel auf diesem beat/
 
wieder mal bomben teil,schön umschrieben,muss sagen find deine ernsten sachen immer überdope und deinewitzingen net so,aber hier wieder echt bombe.
check auch mal den hier
 
gefällt mir gut
solche texte werden von vielen zwar als schwul abgehandelt aber ich finde schön, dass du sehr shrlich daran gehst !
 
HAMMER! gefühle perfekt ausgedrückt, letzte hookline einfach nur noch bombe, reime taugen, einfach alles geil! weiter so!

P.O.L.

kannst ja den hier bei langeweile mal checken ;)
 
Also ich mag Curse

Wie gewohnt dope Scheiße, wenn man das mal bei so ner Thematik sagen darf :D
Auf jeden Fall sehr schön und auch gefühlvoll geschrieben ...
Nicht so'n Einheits-Gedöns mit abgenutzten Phrasen !!!

Bist mein Segel der mich immer führt bei gegenwind
Nur das ... hmm weiß nicht recht, ob man das so sagen kann !!

PS Ist das an die schon aus diversen Texten bekannte Dame gerichtet ???
 
Re: Also ich mag Curse

Original geschrieben von mongostyler
Wie gewohnt dope Scheiße, wenn man das mal bei so ner Thematik sagen darf :D
Auf jeden Fall sehr schön und auch gefühlvoll geschrieben ...
Nicht so'n Einheits-Gedöns mit abgenutzten Phrasen !!!

Nur das ... hmm weiß nicht recht, ob man das so sagen kann !!

PS Ist das an die schon aus diversen Texten bekannte Dame gerichtet ???

glaube, es heißt DAS segel ;)
 
Re: Also ich mag Curse

Original geschrieben von mongostyler


PS Ist das an die schon aus diversen Texten bekannte Dame gerichtet ???

ja das is die dame:)
es is immer nur DIE EINE;)

danke leute für euer Feedback,ich wär sehr froh und auch sehr dankbar wenn da noch vieeeeeel kommen würde:p

PEACE
 
Re: Re: Also ich mag Curse

Original geschrieben von Khadafi


ja das is die dame:)
es is immer nur DIE EINE;)

danke leute für euer Feedback,ich wär sehr froh und auch sehr dankbar wenn da noch vieeeeeel kommen würde:p

PEACE
irgendwie fällt mir grad auf,das ich sogut wie jeden text von dir feede,aber du nie revanchierst;)
 
Schöner Text... da steckt was dahinter! Liest sich auch locker runter!
 
HAHA

"Süße wer hat dir die Sterne in die Augen gelegt" Baby girl, die hat dein Daddy bestimmt vom Himmel geangelt. Achtung, Ironie!

Und was noch lustiger is: Alle findens dope!

Sogar die mit Sternen, äh, Kronen..

Oh no!

Manches mal wie jetzt frag ich mich ob solche Themen hier bei MZEE im Ernst getoppt werden, oder nur weils schon so spät is?

Is nich böse gemeint, aber DAS merkt man doch normal selbst, dass dieser Text ganz schlimmer Blödsinn ist (von den Reimen will ich jetzt gaar gar nicht anfangen).
 
sry, aber...von reimen willst du nich reden? ey, tut mir leid, aber nimm mal scheuklappen ab, wenn du meinst, dass die reime einfach das wichtigste sind, v.a. bei solchen themen! ich steig auf so viele tracks ein, wo die reime voll beschissen sind.
und das is net alles standard-gelaber.
für den fall, dass du damit kommst, dass ich nur meinen homie verteidige: ich hatte mit ihm noch nie was zu tun und habs auch net nötig, ihm in arsch zu kriechen(nur für den fall...)
sry, aber so seh ichs....

P.O.L.
 
Original geschrieben von double-p
HAHA

"Süße wer hat dir die Sterne in die Augen gelegt" Baby girl, die hat dein Daddy bestimmt vom Himmel geangelt. Achtung, Ironie!

Und was noch lustiger is: Alle findens dope!

Sogar die mit Sternen, äh, Kronen..

Oh no!

Manches mal wie jetzt frag ich mich ob solche Themen hier bei MZEE im Ernst getoppt werden, oder nur weils schon so spät is?

Is nich böse gemeint, aber DAS merkt man doch normal selbst, dass dieser Text ganz schlimmer Blödsinn ist (von den Reimen will ich jetzt gaar gar nicht anfangen).


BIST DU WACK ODER BIST DU WACK?
schreibst du zu dem thema nen besseren text oder haltest du dein maul?
lass dir das mal durch den kopf gehn buddy:rolleyes:
 
gefällt mir nich....hast bessere!
das wirkt oft abgehackt oder gezwungen....die satzstellung is manchmal falsch,oder shice ausgedrückt weil du den reim hinten haben willst und das mag ich nich so(ok,mach ich auch manchmal,aber egal;) )und die meisten lines hat man schonmal gehört....naya egal....peaze
 
Original geschrieben von NiKey
gefällt mir nich....hast bessere!
das wirkt oft abgehackt oder gezwungen....die satzstellung is manchmal falsch,oder shice ausgedrückt weil du den reim hinten haben willst und das mag ich nich so(ok,mach ich auch manchmal,aber egal;) )und die meisten lines hat man schonmal gehört....naya egal....peaze

jedem das seine;)
 
ich find den text auf jeden fall gelungen...zu meiner meinung trägt bestimmt noch dazu bei , dass ich zur zeit auch nur DIE EINE sehe und nix anderes :D
 
Zurück
Oben Unten