keys oder keyboards

gekauft

am Start
Registriert
22. Januar 2005
Beiträge
92
hallo

möchte eine der beiden zeitschriften abonieren

welche ist die bessere? (begründung erwünscht)
 
gabs schon paar mal die frage hier, fazit:

die beiden tun sich kaum was! haben oft sogar die selben titel themen!

kauf dir halt einfach beide und entscheide selber!

achja, und guck dir auch mal die BEAT an, die is auch nett!
 
keys für mich, ab und zu die keyboards wenn mir artikel zusagen. generell finde ich den stil der keys "jugendlicher" im sinne von nicht allzu trocken mit teilweise sehr interessanten artikeln und praxisbezügen. die keyboards hängt da in meinen augen noch nach.
 
eindeutig die beat. Keys und Keyboards sind oft auf einem Niveau jenseitig von gut und Böse. Beat ist hingegen sehr pragmatisch...
 
ich habe beide zeitschriften noch nie in nem laden gesehen wo kann ich die online abonieren ?
 
fidn die beat auch sehr gut...gute gratisplugs auf cd...gute workshops...etc...
 
Original geschrieben von cIAbeNi
ich habe beide zeitschriften noch nie in nem laden gesehen wo kann ich die online abonieren ?

keys oder keyboards kannst du im regelfall in jedem größeren lebensmitteldiscounter mit zeitschriftenverkauf erwerben. sonst würde ich einfach beim schreibwarenladen um die ecke nachfragen, ob die sie nicht ordern können bevor du dir blind ein abo bestellst.
 
Ich les die zwar nicht mehr so häufig, aber ich habe letztens eine etwas neuere Zeitschrift namens: Beat! gelesen.
Die hat nen sehr frischen und qualitativ hochwertigen Eindruck afu mich gemacht!
 
Also die Beat finde ich mit Abstand schlechter, da hab ich bislang jedes mal ziemlich dicke Fehler drin gelesen, z.B. von einem virtuell-analogem Minimoog Voyager :rolleyes: echt kompetent!
Die Plugins auf der Beat-CD sind auch bloß Freeware, die man normal im Netz auf den Herstellerseiten findet. In dem Punkt hat die Keys bislang die besten Exclusiv-Sachen gehabt. Oder auch Samples, wo andere Zeitschriften-CDs oft nur ein paar Appetizer von Sample-CDs drauf haben, gibts bei Keys immer wieder mal Exclusiv-Sachen, wie bei dem großen Drum-Special oder oft zu Analogsynths. Keyboards macht das auch, aber nicht ganz so umfangreich. Da hinken Beat und PC&Musik doch hinterher.
 
an unserem bahnhof gibts sowas auch net.. internet ?

Wirklich: Ziemlich blöde Frage!
Einfach mal die Internetseiten der Zeitschriften suchen. Da gibts alles.
Man nutze Google.
Oder mich.

Keyboards

Dann links auf "Service Area" und Abo.

KEYS

Links auf "Keys-Abonnement" (Wer hätts gedacht).

Fauler Hund! :)

Grüße, Undress.
 
Original geschrieben von cIAbeNi


an unserem bahnhof gibts sowas auch net.. internet ?

Hm, schönes Städtchen wo du wohnst (mein ich ernst). Warscheinlich schön chillig.
Naja zu deinem Problem. Wie sieht es denn mit Tankstellen bei euch aus?? Dort gibts die auch manchmal. Haste nicht nen Kumpel der dich mal schnell im die nächstgrössere Stadt fährt oder Zug nach Darmstadt oder so?

Peace
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


Hm, schönes Städtchen wo du wohnst (mein ich ernst). Warscheinlich schön chillig.
Naja zu deinem Problem. Wie sieht es denn mit Tankstellen bei euch aus?? Dort gibts die auch manchmal. Haste nicht nen Kumpel der dich mal schnell im die nächstgrössere Stadt fährt oder Zug nach Darmstadt oder so?

Peace

darmsatdt is gut, kk, dann werde ich mich mal da umsehen, wo kommsten du eig her ? wenn du da kennst ?
 
bei mir am kiosk um die ecke kann ich fragen: "hi! hast du die neueste keys ausgabe?" wenn der die nicht hat, kann er die nachbestellen.
die neueste beat hat mir thomann geschenkt mit meiner "fettesten bestellung die ich da je getaetigt habe" :)
cooles mag btw, aber keys ist fuer mich immernoch no.1 printmaessig.
 
Original geschrieben von cIAbeNi


wo kommsten du eig her ? wenn du da kennst ?

Ausm Ruhrpott im Moment aber ewig bleib ich nicht hier ;)

Ich kenn Darmstadt garnicht. War nie da aber ich hab Augen, Hirn,Computer, deine URL, die URL von meinestadt.de und ne Grafikkarte die mir Dieburgs Sehenswürdigkeiten ganz gut anzeigt :)

Peace
 
Zurück
Oben Unten