Kendrick Lamar - HUMBLE.

toller beat lel

am meisten frage ich mich warum ''größen'' wie drake und kendrick es nötig haben den kleinen xxxtentacion zu kopiern
 
wenn da nicht kendrick stehen würde und nur das instrumental auf yt wär, mit einem thumbnail in fremdscham graffiti hip hop letters ''west coast type beat'' anstatt diesem überteuerten video, werde ich den westcoast vibe erst recht erkennen können oder evtl einen lachkick bekommen? (ernstgemeinte frage)
 
extrem nerviger track von vorne bis hinten. beat, stimme, flow... alles. leider. so nervig dass ich den titel "HUMBLE" in "HUMMEL" umbenannt habe bevor ich ihn entsorgt habe. ich kann mit dieser behinderten und auf teufel komm raus pseudokünstlerischen art leider gar nichts anfangen. wäre der track 1:1 von em (nein, ich bin kein fan) würdet ihr ihn in der luft zerreissen und wie üblich argumentieren. fehlt nur noch ein remix auf dem kendrick und em einen gemeinsamen epileptischen anfall erleiden...
 
wenn da nicht kendrick stehen würde und nur das instrumental auf yt wär, mit einem thumbnail in fremdscham graffiti hip hop letters ''west coast type beat'' anstatt diesem überteuerten video, werde ich den westcoast vibe erst recht erkennen können oder evtl einen lachkick bekommen? (ernstgemeinte frage)

also ich finde jetz weder den beat noch den track 5*-würdig, aber es is halt für mich ein typischer mike will made it-beat mit nem gewissen west coast meets ratchet music-flavor.
 
Abnormal, wie ich das Ding seit zwei Tagen nicht aus dem Kopf kriege. Sau geiler Song!
 
Zurück
Oben Unten