Keine aus Stuggi da???

MadLock d3h8

auf Eis gelegt
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
112
hei leutz...
was geht??? Sind hier überhaupt n paar Seute die aus Stuggi kommen???:confused:
wär fääät wenn sich n paar Leute melden....müssen keine Pros sein....aber einfach nur spass an Hip Hop und all seinen Facetten haben...
Meldet euch doch einfach...

Peace MadLock
 
Bin zwar net direkt aus Boogie-Down Stuggi-Town, aber schon aus der Gegend! Komm aus Herrenberg!
 
Cool... Herrenberg ist hier ja richtig am Start! Kenn ich dich vielleicht?
 
Hmm eher unwahrscheinlich.
Ich bin früher mal auf die Jerg Ratgeb RS gegangen bin dann aber nach Calw aufs WG.


:cool:
 
Wie alt bist du eigentlich? Ich war auf dem AGH... direkt neben der JRR!
 
Hm, bin 3 Jahre älter... dann könnte es schon sein das ich dich net kenn! Warst du in Herrenberg Hip Hop mässig aktiv? Warst du auf den Jams?
 
Ja, war zum Beispiel beim C&J Jam usw.....
Bist du etwa von den Kammerton Leuten?
Die kommen doch auch aus HB.
 
Ich war auch immer bei den Jams! War immer mit den B-Boys am Start! Die Kammerton-Jungs kenn ich auch...!
 
Mit den B-Boys??
Geil breakst du?
Moment auf dem AGH war doch ein Breaker!!
Hmm......is schon so lange her. Kann mich nur erinnern das der immer in so nem blauen Anzug rumgelaufen ist. An der Seite warn so rote Streifen.

Ach keine Ahnung :D

Ich hab auch mal gebreakt (immernoch ein bisschen) aber hauptsächlich so Pop-Locking und Electric-Boogie :cool:
 
Ja, der AGH-Breaker war ich... du meinst meinen legendären Tommy Hilfiger Anzug, glaub ich! Echt, du hast auch gebreakt... dann müsste ich dich eigentlich kennen! Cool, das du immer noch breakst...! Ich tanz auch immer noch... mittlerweile seit über 10 Jahren! Bist du sonst noch irgendwie aktiv... rappen, Beats bauen oder sprühen oder so?
 
Ja Beats bauen!! (MCing läuft so neben her aber net wirklich, ich schreib was und finds geil, dann les ichs am nächsten Tag und dann find ichs scheiße :) )

Hab mir grad ne ASR-10 gekauft. Bin noch am Studieren der Betriebsanleitung.
Davor hab ich mit nem Korg Sampler gearbeitet....


Was machst du außer breaken?
 
nene wohn bei ludwigsburg, aber meine cousine wohnt in aalen, also besser gesagt hüttlingen lol wenn dir das was sagt
 
Ludwigsburg und Schwäbisch Gmünd sind auch am Start...!
Hier geht ja immer mehr... FETT!

@ Influx: Ja, bin eigentlich ziemlich aktiv... produziere, rappe, tanze, veranstalte Partys... da geht immer was! Hab aber auch hier ne Riesenconnection bzw. Crew am Start mit denen ich immer wieder was mach!
 
Original geschrieben von purtzel
Ludwigsburg und Schwäbisch Gmünd sind auch am Start...!
Hier geht ja immer mehr... FETT!

@ Influx: Ja, bin eigentlich ziemlich aktiv... produziere, rappe, tanze, veranstalte Partys... da geht immer was! Hab aber auch hier ne Riesenconnection bzw. Crew am Start mit denen ich immer wieder was mach!

hast du auch n paar tracks aufm rechner?
 
Zurück
Oben Unten