-kein titel- raptext

mirs ladde, ich geb eh n feuchten auf die ganzen asis hier, die müll posten und meinen sie wärn die macs...

oder auf unseren unglaublich altklugen johnny der mit 2 wochen mzee-erfahrung uns erst ma was übers board hier sagen will...

ich finds auch langsam nich mehr schade, dass das hier nur noch ne spielwiese für idioten is... macht was ihr wollt alden...:rolleyes:
 
du kannst sagen was du willst, aber JA!

mag daran liegen das es von der userzahl natürlich übersichtlicher is als mzee, aber wir haben dafür hauptsächlich kompetente user, und auch lernwillige!

das zeichnet fv für mich aus, da kann mzee nich gg anstinken...

naja, soll jeder wissen wie ers gerne hat, und irgendwann is auch dieser schwarm asis wieder weg, nur seitdem viele von den "guten" abgewandert sind war es echt ziemlich lau hier...

wird bestimmt auch ma wieder besser...;)
 
is euch mal was aufgefallen?

wenn der erste post zu einem text einer ist, der den text als "schlecht" beurteilt, werden die restlichen auch so ausfallen...

umgekehrt nicht immer das gleiche, aber meistens...

Leute, kommentiert ihr überhaupt objektiv genug, oder schwimmt ihr mit dem Strom der Meinungen???

:D :D :D
 
was solln das? findste den text gut?

hmm...

wohl nich...

also erübrigt sich deine vermutung...

klar man kann auch überall verschwörungstheorien sehen, aber ich halte es für wahrscheinlicher das der text einfach mies is...
 
Original geschrieben von haderlump


nehms doch einfach nich so damn bierernst, du stellst hier was rein, die leude geben ihrn müll ab und gut is... und du verlangst gute kritik? und sagst im nächstem post der text hätte nur 10 min gedauert? wer will den richtig konstruktive kritik fürn 10 min text abgeben?

da dauert ja das kritisieren länger als dein geschreibsel...


WORD!

wenn ich nen Text wirklich ernsthaft kritisier brauch ich min. 5 minuten.. und wieso sollte ich das für nen 10minuten text (der eh nich mehr verändert wird) machen?!?!

.......


Ach ja, auch zu deinem letzten Beitrag "Word", hader! ;)
 
Zurück
Oben Unten