Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

Sry, aber das AZ immer mit diesen Worten in Verbindung gebracht wird geht mir gehörig auf den Senkel! Er ist ein Topraper, aber bei jedem zweiten Post über ihn immer sagen zu müssen, er wäre der "Most Underrated Rapper Alive" halte ich für unnötig.
 
white poet schrieb:
Sry, aber das AZ immer mit diesen Worten in Verbindung gebracht wird geht mir gehörig auf den Senkel! Er ist ein Topraper, aber bei jedem zweiten Post über ihn immer sagen zu müssen, er wäre der "Most Underrated Rapper Alive" halte ich für unnötig.

Naja seine erste und einzige Hitsingle ,,Sugar Hill" hat damals Goldstatus erreicht (wie auch das ALbum Doe or Die). So was schafft auch nicht jeder.
 
joa kann man sich schon anhören, umhauen tut's mich aber sicher nicht.. 'n typisches nas-album eben.

die tracks 9-14 ca. sind sehr geil, die zweite hälfte eben wie schon gesagt wurde...
 
wie findet ihr das ron artest album ''my world''..? ist so im oktober rausgekommen...
 
white poet schrieb:
Muss man sich das denn geben?


hm schwer zu sagen, hab's nur mal durchgeskippt... bis auf ein paar wenige tracks ist mir jetzt keine besondere qualität aufgefallen. hab glaube ich sogar mal gelesen, dass das ding in der ersten woche nur ein paar hundert mal verkauft wurde, obwohl leute wie mike jones und juvenile gefeaturet werden, diddy außerdem im intro iwas am babbeln ist... (oder vielleicht gerade deshalb)

hier die grottige single:

http://www.youtube.com/watch?v=CGL3qigrgqk
 
City-G-38 schrieb:
imho ist nas eh king..
euer qb highlight 2006?


weiß nicht mehr ob's dieses jahr rausgekommen ist, fand das g.o.d. pt. III mixtape aber ganz geil, genau wie ''the streets vol.1''...

ansonsten natürlich nas, auch wenn's kein top-album ist...
 
-the- schrieb:
''the streets vol.1''...
von wem ist das?

mein qb highlight ist eigentlich ruc da jackel - 80´s baby mixtape..
und dann der erwerb von paar mixtapes die schon älter sind aber erst dieses jahr in meinen besitz übergegangen sind
außerdem auftritt von ron artest mit ruc & challence aufm splash
 
Zurück
Oben Unten