Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

^exzellent dass er hängengeblieben ist...80% aller releases die seit 2000 rausgekommen sind representieren mindere qualität...teeny bopper scheisse halt...oder irgendwelchen abstrusen rhyme und beat combos...aber e m c e e s die was aussagen gibt es leider immer weniger...herr 2 pac war zb einer der wunderbar gezeigt hat, dass man erfolg haben kann und gleichzeitig eine msg vermitteln...


"my rhyme" ist einer der besten noyd tracks seit langem...nur schade, dass "namesake" von den juggaknots sehr ähnlich ist <--beattechnisch meine ich...

auf www.hiphopgame.com hat killah priest ein journal...



pz
 
Cormega s neues Album kommt vielleicht noch bis Ende des Jahres und wird anscheinend doch nicht "Urban Legend" heissen...


pz
 
Decepticon schrieb:
Cormega s neues Album kommt vielleicht noch bis Ende des Jahres und wird anscheinend doch nicht "Urban Legend" heissen...


pz

darauf warte ich ja schon soooo lange! name ist mir gleich. hauptsache neuer mega stuff!:)
 
hat jmd außer mir die ruc da jackel - 80´s baby mixtape?
kennt ihr mudd brothers? (foul monday)
 
City-G-38 schrieb:
hat jmd außer mir die ruc da jackel - 80´s baby mixtape?
kennt ihr mudd brothers? (foul monday)

Ich hätte es gerne, woher hast du es? Hast du diese E-Mail Adresse angeschrieben(crudqb1@aol.com) ?

Foul Monday kenn ich, der hat ja viele Trackz mit Killa Sha zusammen gemacht.
Sagt dir Starvin B was?
 
ja die crudqb adresse ist richtig. habs gestern bekommen, ging für ami verhältnisse recht schnell..

starvin b & foul monday sind ja die mudd brothers, hab den ihre beiden cds jetzt da..
 
City-G-38 schrieb:
ja die crudqb adresse ist richtig. habs gestern bekommen, ging für ami verhältnisse recht schnell..

starvin b & foul monday sind ja die mudd brothers, hab den ihre beiden cds jetzt da..

und einfach per paypal zahlen?(die Ruc), wies sind die mudd broters sachen?
 
kennt jmd die littles pres. chamillionaire dvd?
hab jetzt auch die littles - the start and beginning

zu 80´s baby cd..der der die verschickt hat hat das per ups gemacht und aus scheiß wert 100$ draufgeschrieben..und gestern kam eine zahlungsforderung vom zoll für einfuhrsteuer über 34€..wird ne teure cd..hab erstmal einspruch eingelegt..
 
Zurück
Oben Unten