Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

Benny_Blanco schrieb:
also the infamous ist vom beat her schon ok! besser als manches aus der kürzeren vergangenheit. allerdings gibts den track schon etwas länger

Edit: hab das video jetzt gesehen. ist ja echt nur noch beschissen. sieht aus wie selbst gedreht... armer mobb...

das grundsample wurde doch nur von AZ's takl of new york mit raek unf ghost übernommen :confused:
 
Zu Still Reportin' fällt mir ein:
Wie heißt eigentlich der Sänger von ''Walk Wit Me''...?
 
ProGrizzoe schrieb:
Der Typ heißt V-12

der könnte solo auch mal was releasen...hat ne gute stimme und die features gehen eigentlich immer klar..

quan hatn neues mixtape releast..ist zwar nicht wirklich qb.

hat jmd die natural born killas? die hab ich mir gestern mal zugelegt...
 
Crux schrieb:
bestes album aus qb der letzten jahre, für mich persönlich..und er ist kein araber


er ist mehr araber als wigger....tolle beiträge manchmal hier echt...und so nen quark von einem MOD

ROFL ROLAND
 
so den thread mal wieder pushen:

also hab mal n bild vom dj phantom mixtape hochgeladen (falls es jemanden interessiert) : http://img59.imageshack.us/img59/8431/bild0149qe.jpg

außerdem gibts nen neues mixtapes: http://www.jr.com/JRProductPage.process?Product=4086926 das wird von bars & hooks beworben..
tracklist:
1. MUSZA MIL, H-RIDER & MAKAVELI- POLITICAL SOLIDER
2. LOON- GET DOWN
3. NAS PRESENTS: NASHAWN- CHOIR SONG
4. CARLTON FRISK, STREET LIFE, LA BANGER & METHOD MAN- H.G.
5. LARGE PROFESSOR- RAPID FIRE
6. LAYZIE BONE, SNOOP DOGG & JOE LITTLE- SMOKIN ON INFORMATION
7. METHOD MAN PRESENTS: STREET LIFE- STREET EDUCATION
8. B.I.G. PUN & PEDO- FAMILY TREE
9. J.U.N.I.O.R. MAFIA F/ NOTORIOUS B.I.G.- PLAYERS ANTHEM
10. NASHAWN & LOFEY- SHIT AIN'T SWEET
11. HELL RAZAH & 4TH DISCIPLE- ONE HARMONY
12. BARS & HOOKS F/ B.A. & PRODIGY- WAROUTSIDE


Signatur_____
Funkmaster Flex - The Mixtape Vol. 1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4848904039&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1
 
micless schrieb:
er ist mehr araber als wigger....tolle beiträge manchmal hier echt...und so nen quark von einem MOD

ROFL ROLAND

er ist ein afroamerikaner:rolleyes: er hat weder arabische vorfahren noch sonstwas:rolleyes: und er ist auch kein moslem, christ oder jude:rolleyes:
 
hab mir grad mal die neue backspin besorgt, titelstory: Mobb Deep von Juvenile Hell bis Blood Money

is echt ein sehr interessanter artikel in dem alles vom anfang bis heute steht, sehr viele dinge die ich selbst noch nicht wusste, find es lohnt sich auf jeden fall

es steht z.B. viel über die familienverhältnisse, die jugend, und die karriere von Hav & Pee drin. Auch einige Beef Geschichten.

Wer nach gaaaanz altem kram von Mobb Deep sucht, sollte unter ihrem früheren namen "Poetical Prophets" (1991) suchen ;)
 
jop video is echt dope, erinnert auch wieder bissl an die alten zeiten, kein typisches club video, nja nur die g-unit schriftzüge halt aber muss wohl sein ne
nja wirklich stören tun se mich net

das mixtape, nja das meiste is nur gelaber oder tracks die ich schon kenne (HNIC das meiste) hätte eher gedacht da sind neuere tracks drauf, n snippet von blood money hät ich hier gerne gehört
 
.::l\/€><'I'::. schrieb:
hab mir grad mal die neue backspin besorgt, titelstory: Mobb Deep von Juvenile Hell bis Blood Money

is echt ein sehr interessanter artikel in dem alles vom anfang bis heute steht, sehr viele dinge die ich selbst noch nicht wusste, find es lohnt sich auf jeden fall

es steht z.B. viel über die familienverhältnisse, die jugend, und die karriere von Hav & Pee drin. Auch einige Beef Geschichten.

Wer nach gaaaanz altem kram von Mobb Deep sucht, sollte unter ihrem früheren namen "Poetical Prophets" (1991) suchen ;)


lüg nich du penner,
nur weil du praktikant bei der wackspinn warst brauchste keine werbung machen !!!

die ausgabe is dreck wie alle andern auch
 
was willst du denn? ich hab nur gesagt dass in dem arzikel echt interessante sachen stehen und das is keine lüge, kann es nicht sein weil das meinungsabhänig is, scheiße hier gibts leute...

ausserdem wärs ja möglich dass es jemanden interessiert was so drinsteht und ich geb nur informationen, die ganzen links hier drin sind dann auch werbung und sie arbeiten alle für bars n hooks etc...

das hier isn diskussionsthread, wo evtl auch über soetwas diskutiert werden kann...
 
@micless:

halt dich bitte mal zurück mit deinem geschwätz, danke.
 
Zurück
Oben Unten