Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

Original geschrieben von City-G-38


naja das body music ist ja noch nicht raus..aber was hat der typ vorher gemacht?

Weiß nur, dass er mal für 'n paar Jahre im Knast war, musikalisch gab's einige Gast-Auftritte auf Mixtapes, bei ''Hold You Down'' von Nina Sky wird er u. a. auch gefeaturet...
Wirklich releast hat er bis auf die Mixtapes noch nicht so weit ich weiß...
 
mal schauen ob mike delorean sein mixtape wirklich auf der straße verkauft wenn ich in 2 wochen dort bin :)
 
wer von euch hat die video-dvd-collection "queensbridge maherfaka"?
hab gelesen, dass die bild-qualität nicht grad phänomental sein soll?
 
Hat hier einer schon das neue ACD-Mixtape - American Dream mit einem Feature-Auftritt von Blitz? Wer Interesse an dem Teil hat sollte mal eine email schicken an acdrecords@yahoo.com , dauert zwar etwas mit dem Versand, aber sind zuverlässig. Es soll auch bald eine DVD der Jungs kommen...
 
Hat knapp einen Monat gedauert, aber man muss auch berücksichtigen dass ich denen das Geld per Post geschickt habe:p . Mir war der Versuch 15 $ wert und es hat geklappt, ein bißchen Risiko ist halt immer dabei. Aber D Money als Ansprechpartner bei den emails hat immer sehr schnell auf mails geantwortet...
 
naja ich hab denen halt geschrieben ob ich die cds irgendwo in nyc picken kann aber da kam keine antwort..ich schau mal und nach nyc werd ich die 15$ dann auch mal investieren..

hab gestern bars n hooks - the black nsynk ersteigert...
 
Blaq Poet wird in Kürze sein nächstes Album, ''Rewind: Deja Screw'', veröffentlichen.
Beats stammen von DJ Premier, 45 Scientific, The Alchemist, EZ Moe B, Sincere und Blaq Poet.

Tracklist:
01. Bang This
02. Ghetto Shit
03. Message From Poet
04. Bomb Shit feat. KL, J Roc, Verse
05. Bloody Mess
06. Watch Your Back
07. The Cash
08. My toller Typ feat. Team Shug
09. What Ya'll Gonna Do?
10. Poet Has Come
11. You ****ed Up
12. After All This Time
13. Rhyme Crime Boss
14. Hard to Believe
15. Psycho
16. Still Flippin'
17. The Cash Pt. 2
18. Mind Of A Criminal feat. Teflon, KL, J Roc
 
sollte das blaq poet album nicht anders heißen?

zwecks bars n hooks - the black nsynk...hab es selber das erste mal gesehen..hab es für 27€ inklusive porto bekommen...
 
queensbridge,and we don't play...

der sound,der meine jugend geprägt hat...the infamous und murda muzik sind für mich in sachen atmosphäre unerreicht,auch wenn der ultimative erfolg für den mobb ja leider ausblieb...
Infamous Mobb hab ich nie gediggt,bis auf den different worlds track von twin mit alchemist...


aber boys...wer ist dieser Trax Murdah?
kann mir mal jemand nen link zu dem geben,oder so?
 
ja ich gib dirn link direkt zu ihm vor seine haustür, klingel wird automatisch betätigt.... :p

different worlds is echt n verdammt geiler track
 
Habe Ihn mir angeschaut, aber finde den Streifen ziemlichen Schrott, dafür dass der so lange angekündigt wurde ist das echt ziemlich mager. Der Film findet irgendwie nie so den richtigen Dreh um von dem Homevideo-Niveau wegzukommen. Zudem ist er auch noch ziemlich kurz. Ich meine dass man den Streifen nun wirklich nicht gesehen haben muss... Viel mehr würde mich eh der Soundtrack interessieren...
 
Zurück
Oben Unten