KAZI – Nacht und Nebel Mixtape feat. Animus, IBO FAT uvm.

Philipp Hornung

Frischling
Registriert
10. September 2011
Beiträge
3
„Badens Stolz“ KAZI stellt euch sein langersehntes Nacht & Nebel Mixtape zum free-download auf www.kazi-karlsruhe.de zur Verfügung!

cache_2413996296.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auf den Straßen bekannt geworden ist er durch die deutschlandweit angesehene Rap-Formation Oldside Allstars, kurz OSA. Der gebürtige Kosovo-Albaner sticht heraus durch seine markant raue Stimme, die sich dem Hörer direkt ins Hirn tatöwiert. Mit einer großen Portion Selbstbewusstsein und unzähligen Punchlines im Gepäck erklärt KAZI den deutschen Imagerappern den Krieg!

Gehostet wird das Tape von der Karlsruhe Hip-Hop Legende IBO FAT! Exclusive Beats by Masl. Stimmungsvolle Features von Animus, Ali die Klinge, Raffa Shira und Nocturn schaffen dem Hörer eine atemberaubende Atmosphäre und gewähren einen Einblick in die Karlsruher Rap Szene.

direktdownload
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde wegen dem Animus-Feature mal hineinhören, aber solche Pressetexte sind einfach extrem abschreckend. Außerhalb Karlsruhe ist dieses Tape kaum langersehnt, da der Rapper total unbekannt ist. Genauso wenig sind die Olside Allstards deutschlandweit angesehen. Bitte nicht wiederholen.
 
hab mal ein bisschen durchgezappt. dass er auf dem kush beat rappt dass er money boy ne schelle gibt ist ja ganz stylisch aber der rest ist whack
 
diese ganzen deutschen möchtegern mcs spriessen wie unkraut ausm boden...wenigstens verschwinden die meisten aber auch ziemlich schnell wieder ..genau so wirds bei dem auch sein würd ich sagen
 
Peinliche Forumkinder wie ihr, f?ie alle Interpreten, die entweder nicht auf MTV kommen oder nicht ?s Kiffen rappen, sind Schuld daran, dass eure - Achtung - h?engebliebene "community" so am Arsch ist! Face to Face w? mit Sicherheit keiner solch respektlose Kommentare abgeben. Neue Rapper werden doch schon aus Prinzip "gehatet". Wer behauptet, dass OSA deutschlandweit NICHT angesehen sind gesteht wohl gleichzeitig, dass er es selten aus seinem Kellerloch rausschafft!
Wer sich das Tape anh?stimmt mir sicherlich zu, dass es um einiges Besser ist als das, was eure gehypten Interpreten an Dreck auf den Markt werfen nur um sich vor HarzIV zu retten. Bevor ich mir f?0 Euro das "Alles-wieder-gut" Album von Sido und Bushido geb bleib ich lieber bei authentischer Musik und Feier "Nacht und Nebel"!
 
joa is klar wir kucken hier alle mtv und feiern bushido und sido...:rolleeyes:
wie alt bist du ? 12?
 
Alles was von meinem Kommentar bei DIR h?en bleibt ist ein Satz, dessen tieferen Sinn du nichtmal verstehst! Ich glaube mit "rolleeyes" hast du dein Niveau eindrucksvoll demonstriert... Ich bleib dabei, das Tape ist, nicht nur durch die Karlsruher Brille gesehen, sehr gelungen!
 
Bin kein Hater, gucke kein TV, nehme keine Drogen und trotzdem sag ich, dass das hier absoluter Schrott ist. So Schrott wie die KMK-Bande, Fler und was sonst noch so hier rumlungert. Alles gerne Face to face. :) Deutschrap ist gr?nteils echt arm dran... :(
 
Bei allem Respekt, aber ich hab mir das Tape geladen, kurz durchgeskippt (das bedeutet, jeden Song cirak 30 Sekunden gehört) und das ist einfach totlangweilig, keinerlei Inhalte, langweilige Flows, schlechte Vergleiche. Hat einfach nix.
Und das Argument von "Jeder Newcomer wird von Anfang an gehatet" ist auch ziemlich lächerlich, der Bekanntheitsgrad von einem Künstler ist mir sowas von egal, desweiteren hör ich genug Leute, die kaum eine Sau kennt.
Also sie doch ein wenig kritikfähig, der Sound hier ist weder innovativ noch sonstwie herausstechend. Ich brauch sowas nicht, und die meisten anderen auch nicht. Und genau so würd ich das auch dem Typen gegenüber sagen.
 
Peinliche Forumkinder wie ihr, f?ie alle Interpreten, die entweder nicht auf MTV kommen oder nicht ?s Kiffen rappen, sind Schuld daran, dass eure - Achtung - h?engebliebene "community" so am Arsch ist! Face to Face w? mit Sicherheit keiner solch respektlose Kommentare abgeben. Neue Rapper werden doch schon aus Prinzip "gehatet". Wer behauptet, dass OSA deutschlandweit NICHT angesehen sind gesteht wohl gleichzeitig, dass er es selten aus seinem Kellerloch rausschafft!
Wer sich das Tape anh?stimmt mir sicherlich zu, dass es um einiges Besser ist als das, was eure gehypten Interpreten an Dreck auf den Markt werfen nur um sich vor HarzIV zu retten. Bevor ich mir f?0 Euro das "Alles-wieder-gut" Album von Sido und Bushido geb bleib ich lieber bei authentischer Musik und Feier "Nacht und Nebel"!

stimmt irgendwie ist diese musik genauso nichtssagend und mittelmäßíg wie so neue bushido werke und so. khazi oder wie der typ heisst ist bestimmt sauer weil er nicht so viel geld verdient wie bushido. die antwort liegt auf der hand. irgend ein 0815 typ aus new york kann bestimmt auch rappen wie 50, ist er deswegen 50, nein, 50 verdient millionen und er nichtmal nen cent, so läuft das. da muss er schon wesentlich bessere musik machen um mehr aufmerksamkeit zu erlangen, nicht gleichwertige musik und sich fragen warum man nicht lieber ihn hört.
 
Alles was von meinem Kommentar bei DIR h?en bleibt ist ein Satz, dessen tieferen Sinn du nichtmal verstehst! Ich glaube mit "rolleeyes" hast du dein Niveau eindrucksvoll demonstriert... Ich bleib dabei, das Tape ist, nicht nur durch die Karlsruher Brille gesehen, sehr gelungen!

tieferer sinn? die pillen die du schluckst um da nen tieferen sinn drin zu erkennen möcht ich haben...
von tippfehlern haste auch noch nie gehört? :rolleyes: <--da is ein e reingerutscht du minderbemittelter hampelmann...
ich hab mir das ganze mal angehört und für mich is der scheiss übelst whack..0815 flow,0815 stimme und 0815 texte die man schon tausendmal besser und authentischer gehört hat = whack ..ende der diskussion..feier doch was du willst aber geh mir damit nicht auf den sack..danke
 
kazi ist ein rapper aus amiland (la, ca) - dieser kazi ist eine schande... muahhhhh
es gibt nur einen kazi und dieser hier ist an peinlichkeiten kaum zu ?treffen...
mzee.com verkommt langsam aber sicher zum hiphop portal der bravo und der absoluten wackness...
es gab mal eine zeit da stand mzee.com f?ap/hiphop mit kritischem forum, das war schon l?st nach der akim walta - nun ist sie die plattform f?erpickelte teenyfressen und kmk-club mitglieder... sch? bericht hierzu auf einem wundersch? rap-blog!
 
Zurück
Oben Unten