Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vdszbz war doch schon voll das scheissalbum!? was seid ihr denn für trottel hier!?!?!?? sorry, aber vor leuten die 2006 noch bushido gehört haben kann ich echt keinen respekt haben. tut mir nen gefallen und macht mir ne liste, damit ich euch alle beleidigen kann ihr scheisskinder

scheißalbum? entweder bist du ein troll oder deine hand war bis jetzt dein einziger sexualpartner
anders kann ich mir diese frustration nicht erklären
ich mein ok janine war ein scheiß track aber der rest ist doch endlos feierbar :D

"DER UNIVERSAL SOLDIER IN DER SCHWULEN RAP-SCENE
HÖRT MICH AN ICH F**** EUREN GROOVE-ATTACK-DEAL
WEIL ICH KOMPLETT EUREN HAUFEN HASS
DAS HIER IST TEMPELHOF DAS IST NICHT DER FRAUENKNAST"
 
Hab jetzt auch mal Zeit hier n Feedback zum Track zu geben:
Ist aufjedenfall viel stärker geworden als Bushidos Track. Kays Status in der Rapszene mag nicht der beste sein, aber, dass er ein besserer Rapper als Bushido ist (und das bei weitem) dürfte klar sein, und das hat der Track hier nochmal verdeutlicht. Der Beat ist ganz cool, aber nichts wirklich tolles. Hatte eher drauf gehofft, dass es etwas lässigeres wird, als am Anfang da die E-Gitarre kommt und Kay so grinst dachte ich, das könnte vlt. bissle beattechnisch in die Richtung von Shindys Diss damals gehen. Schön zu sehen, dass Eko ordentlich was abbekommt ist mittlerweile echt einer der größsten aufdringlichsten Unsympathen im Game. Dieser irrelevante Jaysus hätte nicht so viel Zeit und Lines gebraucht aber war auch nicht wirklich schlimm. Die Disses an Bushido sind schon stark, auch wenn keine weltbewegenden neuen Erkenntnisse geliefert werden. (Ghostwriting, Kein echter Rapper, Nutzt andere aus usw. hat man alles auch schon gehört/gewusst)- Die Line mit den Hunden ist dann wieder vom gleichen Kaliber wie die Lorielle Sache bei Bushido, dürfte wohl beides eh nicht stimmen. Ali hat mit Abstand die unterhaltsamsten Seitenhiebe abbekommen, auch wenn er natürlich irrelevant ist. Insgesamt ist Kay einfach flowtechnisch, und hinsichtlich Rapskills locker weit über Bushido einzuordnen. Bisschen straffen können hätte man den Track zwar, aber insgesamt ein starker Track dem man dem peinlichen Clown den Kay inzwischen gibt sicher nicht zugetraut hätte. :thumbsup:
Schade, dass er nur noch Pop Club Champagne Scheisse macht, würde der öfter sowas droppen, hätte er bestimmt auch wieder Ansehen in der Szene. Bleibt abzuwarten, wie sich das jetzt hinsichtlich des Track ändert.

PS:
Wenn wir hier schon beim zitieren von VDSZBZ Lines sind:

Du kannst niemandem vertrauen, du Spasst
Ich bin der, dessen Finger du im Auge hast
:D

5dRjS4R.gif
 
SEI MUTIG WEIL DEIN KRASSER BRUDER NEBEN DIR CHILLT
EURE ATZEN TRINKEN HASSERÖDER PREMIUM PILS
 
Die Hook von Harte Brocken vom Staatsfeind Nr. 1 Album ist auch nicht zu verachten :D
Bushido, Dipset, dies hier ist mein Ami-Feature
Du kriegst nen Knochen zum Frühstück, wenn deine Mami lieb war
Ihr seid wie Haferflocken, ich bin ein harter Brocken
F*** deine Schwester, wenn deine Eltern im Theater hocken
 
JUNGE ich bin schlecht gelaunt besser keine faxen heute
Jedes meiner Album bumst jeden deiner Atzen Freunde
 
Ich bin ein Hooligan
Du bist nur der schwule Fan
Wenn ich mein Geld zähle, musst du in die Schule renn'
Lass mal wetten, wer von uns beiden den Dicksten hat
Du kannst dein' Kaviar bestellen, ich ess' bei Pizza Hut
 
ich gucke auf das schachbrett
hier heißt jeder dritte yussuf , ali oder achmet
#ekoduverdammtestextgenie
 
jetzt ist polen offen, du hast an den hoden stoppeln
ich hab ein studio und du hast nicht mal die rohling kosten
ich werd dich homo boxen, denn du riechst nach scheidenschleim
deine promo Respektsperson wird wieder mal peinlich sein
ich F*** dein scheiß verein, guck ich bin der latin lover
ich bin auf dem bravo und du auf dem backspin cover

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten