LP Kay One - Kenneth allein zu Haus 07.05.2010

hahaha der hat nur mädchen fertig gemacht und die teenies haben ihm voll zugejubelt obwohl er sie indirekt alle als schl@mpen bezeichnet hat :D
 
orrr alter die sind so behämmert :D
er sieht aus wie ein thaistricher junge vom bahnhof ....der sich zu gut ernährt und deswegen solche schwabbelbacken hat :D

woher hat er diese schlitzaugen ??? WAS IST DAS für ein missgeburt ?
 
boooah, die hook is ma so was von catchy, zuckersüß und schmalzig, dass ding muss einfach charten. die mädels stehen auf so nen scheiß.

mir isses zu poppig, aber i-wie is mir auch klar, dass so was auch ma sein muss im d-rap.

und jetz darf die hip hop-polizei gerne meckern kommen :p
 
naja das ding wird charten...ich seh den track nicht als rap-track sondern ordne das ding einfach zu den rihanna und lady gaga sachen ein und ich glaub das ist auch richtig so wenn man kohle machen will....ich gönns dem jungen hoffe dass wenigstens ein track auf dem album ist, wo man bisschen skillz beurteilen kann :D
 
haha, dieses ganze image von kay one is einfach zu krass auf dieses ladykiller-ding getrimmt als dass der nich erfolgreich wird damit.

wenn jemand wie er, mit seiner solariumbräune, den designer-klamotten, der teuren sonnenbrille, diesem arroganten auftreten, dem zahnpastalächeln und bushido an der seite i-wo aufkreuzt, anschließend den dicken schiebt, weil er von bushido das geld zugesteckt bekommt, und dann noch den mädels was ins ohr flüstert so von wegen "als ich dir in die augen geschaut hab, hats mich gleich erwischt! das is mir noch nie zuvor passiert! du bist meine prinzessin!" mit dem hintergedanken "dich **** ich nachher schön durch und dann kriegste geld fürs taxi von mir!", MUUUUSS das einfach klappen :D:thumbsup:
 
haha, dieses ganze image von kay one is einfach zu krass auf dieses ladykiller-ding getrimmt als dass der nich erfolgreich wird damit.

wenn jemand wie er, mit seiner solariumbräune, den designer-klamotten, der teuren sonnenbrille, diesem arroganten auftreten, dem zahnpastalächeln und bushido an der seite i-wo aufkreuzt, anschließend den dicken schiebt, weil er von bushido das geld zugesteckt bekommt, und dann noch den mädels was ins ohr flüstert so von wegen "als ich dir in die augen geschaut hab, hats mich gleich erwischt! das is mir noch nie zuvor passiert! du bist meine prinzessin!" mit dem hintergedanken "dich **** ich nachher schön durch und dann kriegste geld fürs taxi von mir!", MUUUUSS das einfach klappen :D:thumbsup:

Der wird schon damit durchkommen das Problem ist nur er hat es mit dem training und dem zunehmen übertrieben jetzt ist er halt leicht fett im Gesicht. Naja aber der kriegt es schon gebacken
Ich denke halt nur dass das mit dem Aussehen noch besser geklappt hätte
http://is4.myvideo.de/de/movie15/ff/thumbs/5769126_1.jpg
 
@fith



aber guck dir mal sein fresse an ........asiate playboy ???? hallo ????? :D
ohne bushido wäre einfach nur "kai 342432432"

vor paar jahren wollten sie ja alle so hart sein auf der street aber heute sehen sie aus wie metrosexuelle pussys die sich anziehen wie schwule styler.
 
@fith



aber guck dir mal sein fresse an ........asiate playboy ???? hallo ????? :D
ohne bushido wäre einfach nur "kai 342432432"

vor paar jahren wollten sie ja alle so hart sein auf der street aber heute sehen sie aus wie metrosexuelle pussys die sich anziehen wie schwule styler.

Ja guck auf meinen Post oben jetzt ist sein Gesicht nicht so toll aber damals hat er gut ausgesehen sag sogar ich als Mann
Darum denke ich auch dass er auf dem Film ist. Er ist noch verwöhnt von seinem damaligen Aussehen und denkt halt immer noch er ist der Frauneschwarm Nr.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damals sah er richtig sexy aus ....ich kriege einen steifen

heute sieht er fett und hässlich aus ....so als hätte er die letzten jahre unter der sonnenbank verbracht um auch wie die kanaken auszusehen .


aber nun ist gut hier ..............NICHT WEITER PUSHEN DIE SCHEISSE !!!!!!!!!!


bin raus
 
jungs....die weiber stehen heutzutage auf genau solche typen wie kay one. da könnt ihr noch so viel meckern. :oops:
hinzu kommt, dass er rapper is und mit bushido viel zu tun hat. kay one wird seine zeit in dieser oberflächliche glamour-welt auskosten so lange er kann.

ich hasse auch diese metrosexuellen schiene, aber was wollt ihr denn tun?
 
jungs....die weiber stehen heutzutage auf genau solche typen wie kay one. da könnt ihr noch so viel meckern. :oops:
hinzu kommt, dass er rapper is und mit bushido viel zu tun hat. kay one wird seine zeit in dieser oberflächliche glamour-welt auskosten so lange er kann.

ich hasse auch diese metrosexuellen schiene, aber was wollt ihr denn tun?

Ja sage ja nur dass er damals noch mehr Chancen hatte bei den Frauen.
 
boah ist der typ primitiv :D wie so ein sonderschüler redet der heheh
kleine thaibiatch




@woisdiekompetenz


ja woisdiekompetenz ??? hier zumindestens nicht :D

du redest was von primitivität? du schaffst es doch nicht einmal fragen zu beantworten. das du weißt was kompetenz ist, wag ich zu bezweifeln.

aber egal, das nicht beantworten meiner frage bestätigt mich in meiner behauptung, dass du dir das video defintiv angucken wirst. obwohl du es ja so grottig scheiße wird... du bist nichts als ein hater, ohne argumente und rückrat.
 
du redest was von primitivität? du schaffst es doch nicht einmal fragen zu beantworten. das du weißt was kompetenz ist, wag ich zu bezweifeln.

aber egal, das nicht beantworten meiner frage bestätigt mich in meiner behauptung, dass du dir das video defintiv angucken wirst. obwohl du es ja so grottig scheiße wird... du bist nichts als ein hater, ohne argumente und rückrat.



ich wollte deiner fragen nicht aus dem weg gehen .....dachte nur bringt eh nix wenn du groupie und ich hater bin :D

aber nun gut :


was hast du dann hier noch zu suchen? und warum wirst du dir das video eigentlich ansehen?

3 stunden noch :cool:



ich streite mich gerne um musik und dessen künstler ....kein plan warum ...auf der arbeit mit homes das gleiche .

ich werde mir das video ansehen weil ich wissen will wie tief hiphop noch sinken kann ?? um mich dannach fremdzuschämen und an alte schöne tage zu denken :D:thumbsup:

kay one ist ja mal das metrosexuellste was hiphop jeee hatte !!! rap war mal cool .....solche typen die nur auf den rubel aus sind .....haben kein anrecht das rap zu nennen.
 
ich wollte deiner fragen nicht aus dem weg gehen .....dachte nur bringt eh nix wenn du groupie und ich hater bin :D

ok. :oops::thumbsup:

naja wie dem auch sei:

Tracklist:

Standard

01. Intro
02. Kenneth allein zu Haus
03. Sexy Teens
04. Irgendwann
05. Style & das Geld (feat. Sonny Black)
06. Verzeih mir (feat. Philippe Heithier)
07. So allein
08. Bis die Polizei kommt (feat. Frauenarzt)
09. Tierheim Skit
10. Ich brech die Herzen
11. Rockstar (feat. Nyze & Benny Blanko)
12. Bitte vergiss mich nicht (feat. Philippe Heithier)
13. Du fehlst mir (feat. Bushido)
14. Ein guter Tag
15. Bushido
16. In Liebe, dein Bruder
17. Nie vorbei (feat. Philippe Heithier)
18. Outro


Premium

01. Intro
02. Kenneth allein zu Haus
03. Sexy Teens
04. Irgendwann
05. Style & das Geld (feat. Sonny Black)
06. Verzeih mir (feat. Philippe Heithier)
07. So allein
08. Bis die Polizei kommt (feat. Frauenarzt)
09. Tierheim Skit
10. Ich brech die Herzen
11. Rockstar (feat. Nyze & Benny Blanko)
12. Bitte vergiss mich nicht (feat. Philippe Heithier)
13. Du fehlst mir (feat. Bushido)
14. Deine Zeit kommt (feat. Fler)
15. Ein guter Tag
16. Bushido
17. Noch zu lernen
18. Nichts ist für immer (feat. Philippe Heithier)
19. In Liebe, dein Bruder
20. Nie vorbei (feat. Philippe Heithier)
21. Outro

Frauenarzt ist drauf :D

Phillippe Heithier ist sänger, war mal bei DSDS - auch auf Bushidos Album "7" vertreten.
Benny Blanko ist 'nen homie von Kay One aus dem Süden....

der track "bushido" klingt interessant :cool::thumbsup:
 
Benny Blanco is doch der Produzent von Bozz Music oder nicht? :confused:

Naja fragwürdig wer sowas überhaupt anhört
 
Zurück
Oben Unten