Kasten Bier + 6 hässliche Frauen

die haben das selber zurückgezogen weil 10 millionen euro geboten waren. wenn das nun ein spaßbieter gewesen wäre, hätten die kein geld bekommen, aber 100.000 euro ebay-gebühr bezahlen müssen...verständlich...
 
da wäre auf jeden fall verboten weils gegen die guten sitten versößt.

ich hab jetzt aber mal den typen gesehen der die 6 muttis für 25000 ersteigert hat! das ist ja echt ne flasche, "börsenmakler" *aha* alles klar, schwarzgeld über ebay waschen *tztz* :rolleyes:
 
echt krank wären die hamma hübsch und man könnte richtig spass mit denen haben könnte man reden aba dannn sollten sie noch n paar flaschen wodka mitbringen und paar kasten bier nich nur einer für knapp 260000 euro echt krank der typ muss es nötig haben
 
Original geschrieben von rudelbildung
die haben das selber zurückgezogen weil 10 millionen euro geboten waren. wenn das nun ein spaßbieter gewesen wäre, hätten die kein geld bekommen, aber 100.000 euro ebay-gebühr bezahlen müssen...verständlich...

bei ebay kann man auch die gebühren gutschreiben lassen, dann muss der spaßbieter zahlen
 
und auserdem kann man , falls es ein spaßbieter war oder der bieter keine interesse mehr an dem artikel hötte, es an den zweithöchstbitenden "verkaufen" können...
 
oder ganz einfach einklagen!

der anwalt freut sich über seine hohe provision bei so einem streitwert und der käufer kann sich nicht rausreden, auch wenn das gericht dann auf unkostenerstattung (gebühren, zeitaufwand etc) und anwaltskostenerstattung runterdrückt
 
in diesem fall waren dann die tussen die dummen.....naja ich denke mal das sie das selber nicht glauben konnten und auch irgendwie schiss bekamen......
 
ich glaub wenn mich einer ersteigern würde, würde seine versicherung mächtig draufzahlen.
 
Zurück
Oben Unten