Kaspah Hausa (REMIX) - Im Dienst

falsches forum :) hab mir erlaubt es mal eben zu verschieben.


nnmerkung am rande: sehr dope :D
 
Habs zwar noch net gehört, aber hast echt nen dopen Style... ist irgendwie ganz anders...

werd mir die Audio dann später runterladen;)
 
Geiler Rapstyle....

Ziemlich geil und eigen!!!!

ALSO

FRESSSSSSHHHHH!!!!

Weiter so....


p.s .
Du brauchst nur eigene BeatZ!!!!
Der 50-Cent-Beat taugt nicht so......Geschmacksache
gehst aber gut auf den Beat ein....
;)
 
dankeschön! :)

und nich wundern, wenn man ausfallend wird bei solchen Kommentaren wie : Ziemlich weak...
Wenn Du was zu kritisieren hast, dann tu das aber don't hate, mafacka! :eek: :D
 
Original geschrieben von kaspah
besser machen, vogel!


Achnee, sowieso! Immer diese Spastis die ihre Trackz online stellen und dann nur positives feedback erwarten. Zu monoton usw. Was nennst du mich Vogel? Nur weil ich den track nicht gut finde? Vollidiot
 
Original geschrieben von kaspah

und nich wundern, wenn man ausfallend wird bei solchen Kommentaren wie : Ziemlich weak... Wenn Du was zu kritisieren hast, dann tu das aber don't hate, mafacka! :eek: :D [/B]


Holla back, hata!!
 
häh? Sach ma Jung, haste irgendwelche Komplexe oder so? Was hat das mit haten zu tun wenn ich den Rap nicht gut finde. Immer diese wenigkönnenden Spastis die meinen sie wären die Chiefs. Furchbar.
 
weniggönnen is genau das, was Du hier betreibst...umgangssprachlich auch als haten bezeichnet...es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und dummen Kommentaren...ziemlich weak isn Kommentar, den ich ziemlich dumm finde, da der track meiner Meinung nach ziemlich gelungen ist.
Außerdem Kid, holla back hata!! :D
 
Original geschrieben von kaspah
weniggönnen is genau das, was Du hier betreibst...umgangssprachlich auch als haten bezeichnet...es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und dummen Kommentaren...ziemlich weak isn Kommentar, den ich ziemlich dumm finde, da der track meiner Meinung nach ziemlich gelungen ist.
Außerdem Kid, holla back hata!! :D

Samma haste nen Schaden? Ich würde mich FREUEN wenn du besser rappen würdest, wieso nichtgönnend? Was soll ich dir denn nicht gönnen? Das du nicht toll rappst? Ich sag ja, zu monoton gerappt z.b., die Stimmlage etc, nicht gut geflowt.
 
weak ist es nicht, hab gerade nochmal gehört. Sagen wir ganz okay aber nicht mehr.
 
Saugeil. Ich weisst nicht was daran "emotionslos" sein soll, aber
mir gehts ja nicht drum andere Leute hier dumm anzumachen, sondern
meine Meinung zu posten. Demzufolge sage ich einfach mal, dass
es verdammt geil gerappt ist und es auch sehr zum bouncen einlädt,
meiner Meinung nach auch besser als das Original (und das
obwohl es ne 1:1 Kopie des Flows ist...) Auf alle Fälle schone
Persiflage im Franky Kubrick Style, huhm? Gefällt auch alle Fälle.
Achja, wie siehts aus mit Maxito Flow? Forenturnier und so'n Zeug.

... H aka N ...
 
Emotionslos würde ich nicht sagen, aber sau geil gerappt ist doch was anderes, verstehe nicht wie du das sagen kannst.


Viele Leute verwechseln ne gute Stimme immer mit gut rappen.

Aber auf jeden Fall 10 mal besser gerappt als Lion rappen kann.
 
Original geschrieben von Ersan
Emotionslos würde ich nicht sagen, aber sau geil gerappt ist doch was anderes, verstehe nicht wie du das sagen kannst.


Viele Leute verwechseln ne gute Stimme immer mit gut rappen.

Aber auf jeden Fall 10 mal besser gerappt als Lion rappen kann.

:rolleyes:

Zuerst war es zu Weak, dann doch nicht....
Zuerst war es zu monoton und Emotionslos, dann doch nicht....
Jetz is es sogar 10 X besser als Lion, der am rande ziemlich gut rappen kann....

Meinungsfreiheit, heißt bei Dir Frei von eigener Meinung.....:p
 
Zurück
Oben Unten