Karibik Frank mit MP3-Download-Sommer-Hits

viele rappen nur über schon 1000mal gehörte immer gleiche beats, warum nicht mal alte oder underground sachen?
 
ich hör nicht mal ansatzweise deutschrap, nur dauernd in da club/wanksta/was auch immer zu hören stört mich einfach!
 
oh mann, jetzt gibts voll auf die schnauze...
... du blutest voll...

:p :p :p


die beiden anderen sind nicht so der hammer, aber das ist cool...
 
ich finds funny! außerdem hat er wenigstens nich über einen 50 cent, eminem oder dre beat gerappt....... :rolleyes:
 
ich hab 3 so 13minütige mixe im style von diesem frank. nur eben mehr lieder in einem track (bekannte amerikanische hip hop songs á la da rockwilder, murder she wrote und und und) und selbst text dazu gesungen (text auf deutsch). ist auch cool :D
 
glücklicherweise finde die meisten hier die tracks ebenso wie ich: sehr gut nämlich, mit "du blutest voll" an vorderster front. bitte lasst diesen thread doch so schön, dann muss ich mich nicht wieder ärgern. rappt doch selbst über def-jux beats oder schreibt texte über genomzersetzende power sneakers aus dem weltall, ich hör mir lieber weiter die tracks an... während ihr blutet ;)
 
Sehr fresh die Tracks. Props an Frank, er hat die z.T. sehr harten Rapstyles sehr geil nachgeahmt...
 
Zurück
Oben Unten