Kaot-Halt endlich Deine Klappe!!!Bitte und Danke

mc2999

BANNED
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
1.000
YÜHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich mal wieder ein track
aus der tristn welt meines lebens im ostmobb berlin lichtnberg,hab
den track gestern aufgenomm,das is spontane scheisse,text
15minutn ding und nich wirklich eingerappt,aber dafür is er
ganz gut gewordn denk isch ma.........is battlerap und nen bissel
melancholisch,weil so doll vergewaltign wollt isch den beat auch nich wa :D :D

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MjQzNjY=

das passwort lautet ,,heiss''

peaze kaot
 
...jau, text ist nicht so gut,.. geht aber.
alles etwas unsicher, wie du schon sagtest....
hmm,.. und quali nervt ziemlich.. is nich soo ganz berauschend ;)

peaz´11
 
im gunde gefällt mir dein flow gut, nur is die betonung etwas unsicher, wahrscheinlich nicht genug eingeübt, war ja spontan und dafür ist es ja gut

text, hm also der battleteil gehtso, der melancholisch gefällt mir da mehr, der kommt gut

beat hat mich am anfang net geschickt, aba nach dreimal hören finde ich das er irgendwie gut passt, von der stimmung her
 
ich kann damit nichts anfangen...das beste find ich an dem track is der beat...quali is nich so pralle!teilweise sehr unsicher...der gesang is nich burner:D
sorry taugt mir gar nicht!
peace
 
danke danke^^


schöne feiertage-an die rapper die da draussn
noch eier haben-weil wir wenigstens nich
wie freier blasen-denn davor ziehn wir
den scheiss spaten-und werdn eure
freestyles begraben :D :D :D :D
 
nice...

Beat is ja oberchiller - Yo tim cool wieder was von dir zu hören - Stimme coole sache -Cooler Part - Beat is halt chill - aber Text geht klar - Typich dein Style mir gefällts - Quali is nicht so fresh< also viele nette grüsse von nasty76 ...

www.rapper76.de.tl
 
SH SH SH SH SH SH SH SH SH

noch sieben wochn dann is mein bänderiss wech und ich tret einign leuten den darm ausm arsch,ihr wollt rappen???man rettet euch wenn ich wieder auf der jam bin ihr ver****n westspastn SH SH SH SH SH
 
DeF schrieb:
wer bist du, was laberst du. du bist richtig weak. dein track ist totaler mist.
lern vom meister: www.myspace.com/kinggeenius


man bei myspace is mittlweile wohl echt jeder.....ja man besonders ,,weak'' lern erstma fachbegriffe auswendig in deiner onlinewelt,oder geh warcraft spieln irgendwas.......ausserdem muss ich zugebn,ich wusste das du schreibst,aber egal du niveauloses stück scheisse.......king?????man ich bin king für deine mama :cool: und ausserdem leb ich noch???hattest mir doch per pm geschriebn ich bin ein toter mann!!!!!!!krass das ich noch lebe und öffentliche jams besuche :rolleyes: halt einfach dein maul,wer hier wack is ,is wohl keine frage,ich mach meine trackz übrigens wie ich will und weis auch wie ich schreiben sollte und was!!!!!!!doch doch doch<<<<<<<<kapierste nicht,SH SH SH SH SH SH :mad:
 
Zurück
Oben Unten