LP Kanye West - ye (01.06.2018)

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.764


Tracklist:

01. I Thought About Killing You (04:34)
02. Yikes (03:09)
03. All Mine (02:26)
04. Wouldn't Leave (03:26)
05. No Mistakes (02:03)
06. Ghost Town (04:32)
07. Violent Crimes (03:36)
 
Zuletzt bearbeitet:
JA, LOBOTOMIEREN + Kourtney - sie dann als Sexsklavin halten...ihn werde ich mit anderen Wrappern wie bei Planet der Affen einpferchen...
 
Kanye seit Jahren absolute Blamage, aber wenn er wieder gute Musik macht - juckt
Glaube aber leider nicht daran....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


seitdem ich das gesehen hab feiere ich ihn (ab so 0:20)
 
fühlt sich null so an, dass das schon nächste woche erscheint
 
Hoffe ja auch auf Lift yourself, aber halt mit anständigen lyrics... den Beat kann er nicht einfach so verschwenden!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal sehen ob da auch wieder was leakt
 
100%. Angeblich hat TKD auch ne Einladung bekommen
 
RbeXeGD.png
 
Brauchst ne App um den livestream hören/schauen zu können. Werds mir wohl morgen ganz in Ruhe in guter Qualität geben. Malik bester weed Carrier ever haha
 
Langsam gehts in die vollen.. unglaublich wer da grad so in wyoming chillt. KTT zerlegts auch schon haha
 
ktt geht leider schon seit stunden nicht mehr wirklich schnell... ist aber auch richtig mysteriös, man weiß halt null, einfach gar nichts außer dass die leute in wyoming merch bekommen
 
gibts da 'nen livestream? wenn ja dann poste den link, lak
Les doch oben, musst ne App runterladen.

ktt geht leider schon seit stunden nicht mehr wirklich schnell... ist aber auch richtig mysteriös, man weiß halt null, einfach gar nichts außer dass die leute in wyoming merch bekommen
War doch bei tlop damals des selbe. Wie einfach wyoming trending topic bei Twitter ist.
Pusha meinte bei seinem letzten Interview das auf dem Alben die Trump aussagen und des TMZ Interview relativiert werden. Naja am Ende Wars einfach mal wieder Publicity fürs Album
 
Zurück
Oben Unten