LP ¥$, Kanye West & Ty Dolla $ign - VULTURES 09.02.2024

wir haben hier im Thread doch jetzt sehr ausführliche und nachvollziehbare Posts von @Jaystah und @Isaac_Haze zum dem Thema, warum sie sich das Album nicht reinfahren wollen/können.

Ich fänds ganz nett, wenn das Thema damit durch wäre und hier nur die Leute posten, die auch was zum Album zu sagen haben^
für das ganze Thema um Kanye und seinen Bullshit, den er seit Jahren erzählt, würde ich euch gerne auf den Kanye-Thread aufmerksam machen: https://www.mzee.com/forum/threads/kanye-west-iii.344919/page-317

ist nur ein Vorschlag, meine Lieben. alternativ können auch noch 10 weitere User hier verkünden, warum sie das Album nicht hören.
Gilt eigentlich für jeden „ich klick das nicht an“ - Post, der hier gerne mal von edgy Membern gebracht wird. Es interessiert nicht.
Rap interessiert sich nicht für dich, weil du Scheiße bist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zirkus bekommt ein Video mit den Inter Fans
 
Habe mich im Vorfeld aufgrund seiner antisemitischen Totalausfälle auch schwer damit getan, wie sehr ich Künstler von Werk trennen kann. Dafür waren seine Reue-Posts auch zu schwach. Habe nach dem schwachen "Donda" dem jetzigen Album aber nochmal eine Chance gegeben und muss gestehen, dass es mich vom Sound über weite Strecken sehr überzeugt und catcht. Es klingt sehr organisch, gleichzeitig abwechslungsreich. Seit Yeezus einige seiner besten Produktion bzw. Co-Produktionen. Ye selbst klingt auch wieder deutlich hungriger.

Textlich ist leider überwiegend Grütze dabei, selbst Kanyes infantiler Humor + dümmlichste Provo-Lines ("Now I'm Ye-Kelly etc".) lockt mich jetzt nicht mehr hervor. Schlimmer finde ich dann aber doch die fehlende Selbstreflektion seiner Fehler bzw. die Tatsache, dass er vergangene Aussagen ins Lächerliche zieht ("Keep a few Jews on the staff now", "How I'm anti-Semitic? I just f a Jewish b", "Crazy, bipolar, antisemite" And I'm still the king"...). Ty reißt es da leider auch nicht raus. Das hinterlässt leider einen bitteren Beigeschmack.

Treffende Review, die das auch nochmal spiegelt: https://www.laut.de/Kanye-West-Ty-Dolla-Sign/Alben/Vultures-1-122632
 
Haha ist das wahr?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten