Kanye West III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Charlamagne ist auf jeden Fall based, bin gespannt was das wird
 
AWUSiSg.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie Kanye die Sprüche kickt und danach grinst und er der einzige ist der grinst
 
Keine Zeit für ein 2h Interview, hier gibt es eine Zusammenfassung:

http://www.vulture.com/2018/05/kanyes-charlamagne-interview-everything-we-learned.html

Following his breakdown, Kanye says he is now on medication (but won’t name them). He says he is not actively seeking professional therapy, instead considering the world his therapist and relying on communication with friends, adding that he doesn’t think there’s anything wrong with therapy.

Merkt man kaum. Gute Idee, Menschen mit Drogen zuzuballern, die eigentlich einen Therapeuten bräuchten.

Kanye confirms that he has been recording in Wyoming because it’s therapeutic, and that will be the vibe of his new album. He says to expect more songs in the vein of The Life of Pablo’s “Real Friends.”

Hmm.

Der Mann sollte zurzeit alles machen, außer sich vor Kameras zu präsentieren. Dieser Album Rollout ist so peinlich. Wenn man mal bedenkt wie genial die MBDTF Promo war. Passiert halt wenn man nur Yay Sayer um sich herum schart und dazu diese PR-geile Schlampe als Ehefrau. Und denkt der wirklich er macht die Welt mit 350$ White Tees zu einem besseren Ort?

Erwarte gar nichts vom Album. Hoffentlich hat er King Push nicht vermurkst.
 
Keine Zeit für ein 2h Interview, hier gibt es eine Zusammenfassung:

http://www.vulture.com/2018/05/kanyes-charlamagne-interview-everything-we-learned.html



Merkt man kaum. Gute Idee, Menschen mit Drogen zuzuballern, die eigentlich einen Therapeuten bräuchten.



Hmm.

Der Mann sollte zurzeit alles machen, außer sich vor Kameras zu präsentieren. Dieser Album Rollout ist so peinlich. Wenn man mal bedenkt wie genial die MBDTF Promo war. Passiert halt wenn man nur Yay Sayer um sich herum schart und dazu diese PR-geile Schlampe als Ehefrau. Und denkt der wirklich er macht die Welt mit 350$ White Tees zu einem besseren Ort?

Erwarte gar nichts vom Album. Hoffentlich hat er King Push nicht vermurkst.

someone is hurt
 
am besten finde ich immer noch dass er eine community/eigene stadt auf seinem grundstück entstehen lassen will, das hört sich jetzt schon nach sekte an, kanye als charles manson oder l ron hubbard das wäre zu lustig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich versteh auch gar nicht wieso da gerade ti als sparring-partner genommen wurde was hat der denn mit politik zu tun, ich dacht eh der ist schon wieder untergegangen, was wär denn los gewesen wenn er mit kendrick talib kweli chuck d über sowas gesprochen hätte
 
ich versteh auch gar nicht wieso da gerade ti als sparring-partner genommen wurde was hat der denn mit politik zu tun, ich dacht eh der ist schon wieder untergegangen, was wär denn los gewesen wenn er mit kendrick talib kweli chuck d über sowas gesprochen hätte

Letztes T.I. Album geht durchaus als Conscious Rap durch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten