Kanye West III

Für 80 € lohnt sich schon zu coppen?
kanye-smh-no.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weil sie 80 € kosten + 20-30 Versand.
Sind fakes, hoffe nur das der Zoll nicht rummeckert

richtiger fail 80€ für fake schuhe auszugeben. die kosten in der produktion genau so viel oder sogar weniger als die echten, und du kannst damit niemanden beeindrucken weil das hier keiner kennt. wenns einer sieht der sich wirklich damit auskennt weiß er sowieso das es fakes sind, und um irgend eine bitch oder nen anderen typen zu beeindrucken sehen die nicht gut genug aus bzw. stechen sie nicht aus der masse raus.
 
richtiger fail 80€ für fake schuhe auszugeben. die kosten in der produktion genau so viel oder sogar weniger als die echten, und du kannst damit niemanden beeindrucken weil das hier keiner kennt. wenns einer sieht der sich wirklich damit auskennt weiß er sowieso das es fakes sind, und um irgend eine bitch oder nen anderen typen zu beeindrucken sehen die nicht gut genug aus bzw. stechen sie nicht aus der masse raus.
Will nur was von Yeezy in meinem Schuhschrank haben :(,meine "bitch" hab ich schon ohne Yeezys beeindruckt :p
Wäre ja auch bereit die normalen preise zu zahlen 250€ und 350€ aber Adidas und Nike machen uns fanboys das leben schwer. #thugfanboylife
Sind auch richtige Fuccbois, während hier größtenteils Ehrenmänner vertreten sind.
Hahaha gibts auch,die meisten sind aber korrekt :D
 
hört sich an wie wenn er keine Lust hatte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kanye hat auch völlig offensichtlich keinen bock mehr auf seine alte mucke. sonst würde sein neues zeug ja nicht so völlig anders klingen.

was ich egentlich wollte: was hat paul mccartney eigentlich auf all day beigesteuert? er ist ja sogar als feature gelistet. oder ist das nur marketing?
 
kanye hat auch völlig offensichtlich keinen bock mehr auf seine alte mucke. sonst würde sein neues zeug ja nicht so völlig anders klingen.

was ich egentlich wollte: was hat paul mccartney eigentlich auf all day beigesteuert? er ist ja sogar als feature gelistet. oder ist das nur marketing?
outro, das gepfeife und die gitarre
 
Nicht wirklich awesome der Track.

inb4 Album wird wegen Leaks nochmal überarbeitet
 
Awesome ist ja richtiger Schmutz. Dieser McCartney Einfluss auf Ye ist der größte Shit ever. Der Shit suckt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten