Kanye West - Flashing Lights

kany hat genau 2 gute hits gehabt, ich find den nich gut, scheiss angepaste chart rapper
 
Die alte ist geil aber das video ist strange und der track war noch nie so fett...naja wird jawohl nicht das ganze video sein
 
Verrücktes Video, schöne Frau, gutes Lied.

Aber wieso ist an der Schaufel kein Blut, nachdem sie ihn absticht? Schlechte/r Regisseur/in.
 
ich weiß garnicht, was alle gegen das lied ham, ist eines der besten auf dem ganzen album!

Aber wieso ist an der Schaufel kein Blut, nachdem sie ihn absticht? Schlechte/r Regisseur/in.

überleg mal, wenn sogar schon zensiert is, wie sie das benzin über den mantel kippt (oder was auch immer sie da macht)

edit: übervideo
 
Der Beat ist geil gemacht, die Umsetzung von Kanye eher schwach. Man hätte viel mehr draus machen können.
Das Video hat Style, aber auch nicht gerade das Wahre
 
überleg mal, wenn sogar schon zensiert is, wie sie das benzin über den mantel kippt (oder was auch immer sie da macht)

edit: übervideo

Beim Dreh denkt doch niemand daran, was später zensiert wird. Das tut dem Kunstobjekt einfach einen Abbruch. Schade drum.
 
is das ne verarsche? diese videos hat übrigens nen deutscher erfunden und vermarktet diese auch^^
 
ist das vida guerra in dem video ?

naja, kanye west kann einfach nicht rappen, deshalb frage ich mich ernsthaft wie man sich sein zeug geben kann, zumal seine beats zum großteil auch langweilig sind.

aber hauptsache der rappt nicht über gangster kram und so ...
 
Da hat wohl das Budget nicht mehr gereicht. Trotzdem ganz ansehnlich,aber auch nur aus einem Grund.
 
Zurück
Oben Unten